Am sichersten ist es, erst zum Zoll zu gehen, bevor du es wegschickst.Mein Pinphone hat leider einen Defekt:
Der Mute-Schalter hat keinerlei Funktion, labbert nur lose hin und her, läßt sich nicht fixieren und auch nicht lautlos stellen.
So ein Sch....
Mal schauen, wie sich Grand im Reklamationsfall bewährt.......
Hoffentlich muss ich nicht nochmal Zoll bezahlen (aber ich habe ja den Retourschein als Beweis, wenn ich es zurückschicke)
hallo zusammen,Hallo ,
habe den Rat befolgt und mich telefonisch nach meiner Sendung erkundigt.
Die nette Dame konnte mir zwar bestätigen, dass am 08.03.2010 eine Sendung per AirMail auf den Weg gebracht wurde, die Sendung hat aber bis heute nicht Deutschen Boden erreicht ?!?!?!?
Es gibt wohl "Unregelmäßigkeiten" beim Flug- bzw. Güterverkehr. Ich solle in den nöchsten Tagen nochmal anrufen ;(
Na Klasse...
Das nervt aber dann schon...
er sagte mir das seit ein paar tagen eine neue regelung bei hong kong post gibt. 1. müsse genauer deklariert werden und 2. müsste eine wertangabe drauf.EInfach mal ohne Wertangabe verschicken lassen.
die paypal rechnung sollte reichen.So habe heute Post bekommen vom DHL HUB Leipzig.
Mein Paket wurde nicht freigegeben. Grund : Der Warenwert wurde nicht anerkannt.
Beschreibung der Beschau : Iphone 3G neu mit zubehör
Ich habe nun meine PayPal rechnung geschickt, da sieht man aber nicht um was es sich handelt, nehmen die das so an ?
Habe das Handy über Etowalk gekauft (per email wegen der Versandart) und habe nichts anderes. Oder soll ich bei Etowalk eine Rechnung anfordern ? Die haben den Warenwert mit 13 USD angegeben!
Mfg