Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

leFloyd

New Member
Ha, habs vor einer Stunde bekommen. Ist hier als Einschreiben verschickt worden, also kein Online Tracking...

Testbericht folgt in den nächsten Tagen. Soviel vorweg: es ist überraschend groß, überraschend leicht und brutal laut...

So, mal spielen gehen...

jaguar_Racer281

New Member
Hilfe dhl zahlungsnacherweis

Hallo leute mein packet mit einem cect 8800 arte carbon liegt schon seit ner woche beim zoll ich hab denen bereits nen screenshot von der paypal überweisung geschickt nur dadraus ist laut denen kein bezug zur sendung erkennbar ich hab aber nichts anders wisst ihr was ich noch machen kann bin am verzweifeln nicht das ich nacher geld für umsonst ausgegeben habe lg

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also ich habe jetzt zwei sendungen aus china mit FedEx kommen lassen, sonst immer DHL. Mein fazit lautet NIE WIEDER FEDEX!

Handy 1: Ist beim Zoll verschwunden, zurzeit nicht auffindbar. Soll in Frankfurt sein.

Handy 2: Gestern in Frankfurt gelandet, wurde verzollt. Danach ist es mit dem nächsten Flieger nach Memphis (USA) geflogen. Keine weiss warum bei FedEx. Top Laden. keiner weiss bescheid, wahrscheinlich nur 1 Euro jobber da.....

andyhot

New Member
Hallo,

heißt das das es ohne Zoll durchgegngegen ist?

15.12.2008 07:01 MET FLU Aufnahme
15.12.2008 07:01 MET FLU Versand
15.12.2008 10:45 MET FRA Warenbewegung

Andy

andyhot

New Member
Hi Schussi!

Cool!

Man muss ja auch mal Glück haben!

Jetzt könnt ich ja wieder sagen, hätte ich das gewusst hatte ich mehr bestellet oder was anderes bestellt.
Aber man soll sein Glück nicht herrausfordern.
Also bin ich einfach Happy und freue mich auf mein Paket.

Andy

jaguar_Racer281

New Member
Zoll erkennt paypal rechnung nicht an

hallo leute also mein packet hängt immernoch in leipzig ich hab denen meine paypal überweisung gezeigt und denen versucht zu erklären das das für das handy ist nur die erkennen das nicht an wisst ihr was ich noch machen kann weil sonst ist nacher mein handy und mein geld weg :(

andyhot

New Member
Warum eigentlich Leipzig?

Dachte Zollkontrolle aus China ist immer Frankfurt!

Kann das mir auch noch passieren das es irgenwo anders in Deutschland hängen bleibt?

Andy

Xardas0401

Anwärter
Hallo!

Ich habe mir nun auch endlich ein Handy aus China bestellt.

Momentan sieht es so aus:

2008-12-14 22:30:00 CHANGZHOU Posting  
2008-12-15 18:42:30 CHANGZHOU Arrival at Sorting Center  
2008-12-15 18:57:48 CHANGZHOU Despatch from Sorting Center  
2008-12-15 22:30:06 SUZHOU Arrival at Sorting Center  
2008-12-15 22:36:34 SUZHOU Despatch from Sorting Center  
2008-12-16 13:34:11 SHANGHAI Arrival at Sorting Center  
2008-12-16 19:16:13 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

Könnte mir bitte wer verraten was das Päckchen so lange zwischen Shanghai und der nächsten Station (welche ist das?) macht?

Kann denen das flöten gegangen sein? Ich mach mir langsam Sorgen darüber...

Und wie lange kann das in etwa noch dauern?

MfG
Xardas

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du Deine Trackingnummer schon einmal bei der GDSK getestet (www.gdsk.de und deutsch auswählen)? Es kann auch durchaus eine Woche daueren, bis hier dann etwas erscheint (bedenke wir haben Weihnachten)

frezzer

New Member
hi,
hab gerade ein brief von der gdsk bekommen und da stechtzahlungs nachweiß wollte fragen ob ein konto auszugreicht wo zu sehen ist das das geld abgebucht wurde?

danke

neuling-help123

New Member
Sendungsverfolgung EMS-->GdSK

Hallo,

ich hätte eine Frage. Ich erwarte eine Sendung aus China. Habe nun mithilfe meiner Sendungsnummer bei GDSK nach dem Status nachgesehen.

Status:

Datum Zeit Route Ereignis
22.12.2008 09:36 MET FLU Aufnahme
22.12.2008 09:36 MET FLU Versand

Im Forum konnte ich auch ein Thread von Kareem85 finden. Jedoch hätte ich eine Frage hierzu.

Bei mir steht nun am schluss nicht Warenausgang. Habe mal bei der GdSK angerufen und gefragt wie das nun aussieht ob ich die Sendung morgen erhalten werde. Zu mir meinte man, dass es noch nicht mal feststeht, ob die Sendung durch den ZOLL durchkommt.

Was is denn nun richitg :grin: Laut der Beschreibung von Kareem85 ist das ja der AUsnahmefall wo die Sendung nicht biem Zoll liegenbleibt. Bis auf den Warenausgang.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

// Ein Freund von mir hat auch am selben Tag wie ich bestellt bei seiner Sendungs steht jedoch Warenausgang.

MfG
neuling-help123

/Danke für die Verschiebung in den richtigen Thread :grin: Habe das total übersehen.

Zuletzt bearbeitet:

Xardas0401

Anwärter
So, ich schaue mehrmals am Tag bei EMS und GDSK vorbei. Immer noch nichts. Meine Hoffnungen von letzter Woche, dass mein Sciphone noch vor Weihnachten kommt ist damit wohl passé...

Oder bin ich zu dumm:
bei der GDSK steht nach der Eingabe der Tracking Nummer außer "Suchergebnisse:" rein gar nichts da.

Xardas0401

Anwärter
Und warum geht das bei den anderen so schnell? Inzwischen ist zwischen dem Shanghai Ausgangs Eintrag bei EMS und jetzt eine Lücken von nunmehr 6 Tagen.
Na toll...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
also eine Lücke von 4-5 Tagen hatte ich auch schon....6 Tage ist dann wohl auch noch normal.....dein handy wird schon noch kommen....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten