Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos (nur Posten, keine Diskussionen) :)

Ora

®
Geile Fotos... Wir sind hier eine fotografierenden Fahrradgemeindschaft... Spitze....mir ist noch nie eine Katze in die Quere gekommen... das wäre irgendwie tragisch.. nur für wem ist die Fragen :p

Luky

Well-Known Member
Geile Fotos... Wir sind hier eine fotografierenden Fahrradgemeindschaft... Spitze....mir ist noch nie eine Katze in die Quere gekommen... das wäre irgendwie tragisch.. nur für wem ist die Fragen
Für wen soll ich jetzt die Daumen drücken? Für die Katze oder für dich? Du machst es mir nicht leicht.

G

Gast123

Guest
Besuch eines stillgelegten Kohlebergwerks und Kokerei am Wochenende (Zollverein Essen), heute ein UNESCO Kulturerbe.

Alle Fotos stark verkleinert aber ansonsten unverändert und direkt vom Zenfone 6 aus gepostet. Alle (außer dem Foto mit den roten Rollen) im HDR Modus.

Ora

®
da ja auch Katzenbilder hier sehr beliebt, mal ein tatsächlicher Schnappschuss.. diese Mietze allerdings bezahlte leider schon ihren Übermut mit dem Leben... Schade... war irgendwie wie ein kleiner Tiger... sagt der Besitzer :p
DSCI0066.JPG
DSCI0069.JPG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten