Mein geliebter "Pofo". Aufgenommen mit Iocean Rock (Bild verkleinert).
carlos2000 Active Member 22. Juli 2015 #381 Mein geliebter "Pofo". Aufgenommen mit Iocean Rock (Bild verkleinert).
gutzi4u Member 22. Juli 2015 #383 Ist schon ein paar Tage her, aber ich mag das Bild. Unter der Kuppel vom Zirkus FlicFlac. Aufgenommen mit dem Honor 6
Ist schon ein paar Tage her, aber ich mag das Bild. Unter der Kuppel vom Zirkus FlicFlac. Aufgenommen mit dem Honor 6
ColonelZap Administrator Teammitglied 26. Juli 2015 #388 Seit mein Kater Einstein seine eigene Facebook Seite hat, übt er fleißig die Sache mit den "Likes", so langsam bekommt er das gebacken
Seit mein Kater Einstein seine eigene Facebook Seite hat, übt er fleißig die Sache mit den "Likes", so langsam bekommt er das gebacken
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Juli 2015 #390 Meine Lakritzpfötchen Wetter App sag: Regen!
O Ora ® 27. Juli 2015 #391 @HabiXX : Wollte mich mal nach einer neuen Kamera umschauen, nur DU mit Deinem Oppo Find7a hältst mich davon ab... Neid...
@HabiXX : Wollte mich mal nach einer neuen Kamera umschauen, nur DU mit Deinem Oppo Find7a hältst mich davon ab... Neid...
F fastburn Active Member 27. Juli 2015 #392 neulich bei den Onklez S4A, nicht die Besten Lichtverhältniss! war trotzdem Hammer ;-)
faema Well-Known Member 27. Juli 2015 #395 mibome meinte: Gerade eben gesehen: zwei Vögel. Welchen soll ich nehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wünsch euch Nen schönen Urlaub!
mibome meinte: Gerade eben gesehen: zwei Vögel. Welchen soll ich nehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Wünsch euch Nen schönen Urlaub!
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. August 2015 #399 Rauf geht immer SEHR viel leichter als wieder runter
L lauterohre Guest 1. August 2015 #400 Heute morgen: Gerade eben: Wegen dem opt. Zoom mit Lumix FZ18 aufgenommen.