Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos (nur Posten, keine Diskussionen) :)

G

Gast123

Guest
Diese Fotos liegen nun genau zwei Wochen zurück, aber angesichts des Wetters kommt es mir eher wie eine Ewigkeit vor. Sie stammen aus meinem Osterurlaub. Wie es sich für einen anständigen Chinaphone-Fan gehört, war ich in Hallstatt in Österreich (Insider-Joke)...

Alle Fotos sind mit dem Zenfone gemacht und direkt vom Zenfone aus von mir auf FB gepostet worden. Weil es sich um direkte Links zu FB handelt, sind die Fotos automatisch verkleinert worden.

(Edit: an den Rändern von zwei der fünf Fotos sehe ich je einen schmalen schwarzen Streifen. Auf FB konnte ich die Streifen nicht sehen. Wo kommen die Streifen her? Hier die Erklärung: Beim Auswählen von Fotos in meiner FB-App sind zumindest bei mir alle Fotos immer nur chronologisch geordnet. Ich kann keine verschiedene Verzeichnisse sehen und auswählen. Wer wie ich viele Fotos macht, hat dann Probleme, in der FB-App die gewünschten Fotos zu finden. Dann behelfe ich mich mit einem Trick: die gewünschten Fotos wähle ich vorher in der Galerie oder in QuickPic aus und zeige sie mir dort an und mache davon einen Screenshot, den ich dann mit der App 'Photo Editor' beschneide, damit die schwarzen Ränder entfernt werden. Und dass ist mir zweimal nicht 100%ig gelungen. Diese beschnittenen Fotos sind also die neuesten Fotos und werden infolgedessen in der FB-App ganz oben angezeigt.)

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Müsste ich da wohnen, hätte ich wohl einen Scheiterhaufen in meinem Vorgarten errichtete. Mit einem großen Schild "Nur tote Hexen sind gute Hexen"... :grin:

mirkomosi

Well-Known Member
Zum Glück sind wir alle aufgeklärt und einen Scheiterhaufen braucht man nicht.
Und vor diesen Gestalten, dunklen Mächten und Hexen braucht man keine Angst haben!

Joe_User

Well-Known Member
Stimmt, ist ja auch nur eine Art Karneval. Wer aber wie ich im Norden aufgewachsen ist, bei dem steigt bei jeder Art von Karneval massiv der Adrenalinpegel. Da hilft nur flüchten oder kämpfen... ;)

mirkomosi

Well-Known Member
@HabiXX: Du hast den Blick dafür, nein dieses Bild entstand mit der Sony Alpha 100 mit 200mm Brennweite. Die Entfernung zum Gipfel lag bestimmt bei 4km.
Wollte es hier trotzdem anbringen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten