Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos (nur Posten, keine Diskussionen) :)

maliziaboy

Active Member
Peking und Shanghai Dezember 2013 mit dem HTC ONE. Die meisten Bilder die hier zu sehen sind habe ich in Peking gemacht als ich auf Shopping Tour war und die gute Kamera nicht mitschleppen wollte..Die restlichen Aufnahmen sind mit einer Nikon j1 fotografiert leider darf man ja nur Handy Fotos Posten :)

Sonst ist noch die Chinesische Mauer u.s.w zu sehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Habe noch ein paar HTC One Bilder aus unserem New York und Florida Urlaub Sommer 2014...

In New York waren wir 3 Tage und dann weiter nach Orlando von da aus mit dem Leihwagen durch Florida bis wir am Ende noch eine Woche in Miami entspannt haben. Im gesamten 3 Wochen Urlaub.

Anhänge

G

Gast123

Guest
Ich mag keinen Winter, aber optisch - das muss sogar ich zugeben - kann er manchmal ganz reizvoll sein. Das sind ausschließlich Fotos von gestern, von vor der Haustür und im Garten.

IMG_9222_ji2.jpg IMG_9232_ji2.jpg IMG_9234_ji2.jpg IMG_9243_ji.jpg IMG_9247_ji.jpg IMG_9250_ji_ji.jpg

Edit: und vor ein paar Tagen:

P_20150117_160859_1.jpg

Moderiert:

charly60

Active Member
Ja der Winter bringt schon reizvolle Fotmotive und unserem Labrador gefällts sowieso saugut im Schnee.
Fotos vom Huawei Ascend P7 im Normalmodus und "out of cam".

Anhänge

O

onemaster

Guest
Kommt mir bekannt vor, meine Dicken liegen auch oft so....aber ohne eine solche Dose :hehehe:

Oben Unten