• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

honorbuy Eure Erfahrungen mit honorbuy.com (ehemals xiaomishop.com)

byemute

New Member
Jap, Honorbuy ist ziemlich fix im Versenden oder Infos rausrücken falls was schief ging. Daher zahl ich auch gerne ein wenig mehr für das Gerät selber und den teureren Versand verglichen mit anderen Shops.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen.
Als ich beim Mi Note Bamboo Edition das Display geschrottet habe und nachgefragt habe wie man es am besten repariert haben sie mir auch gleich ein Paket zusammengestellt mit den bentötigten Teilen + Anleitung zum Austausch sowie dem Hinweis, dass Handyreparaturfirmen dies für mich bewerkstelligen falls ich es mir nicht selber zutraue.

Hatte bisher die besten Support und Versanderfahrungen mit Honorbuy von den 3 Shops bei denen ich bestellt habe.

D

D.Bou

Guest
Kann ich auch bestätigen. Mein Redmi 4 2/16 ging heute Morgen gegen 10 Uhr raus Richtung Deutschland.

Fossytux

Well-Known Member
Heute früh in Schkeuditz gelandet.

Update: 10:00 Uhr ist das Paket da gewesen, ganz großes Kino von Honorbuy!
Blöde Arbeit, muss noch bis heute Abend warten bis ich es in den Händen halte.

Zuletzt bearbeitet:

Fossytux

Well-Known Member
Also alles schick mit dem Mi5s Plus von Honorbuy.Einzigster Wermutstropfen, das bestellte Cover ist für das Mi5s ohne Plus.Rückftrage bei Honorbuy wurde sofort beantwortet.Ich habe eben das falsche Cover bestellt. Ist bloß blöd das dieses Cover beim Kauf als dazu passend unter dem Handy angezeigt wurde.
Ansonsten alles top.
Als ROM ist Miui 8 Global 6.12.8 Beta drauf, dürfte also kein Shoprom sein.
Werde dann zu Weihnachten Mal den Bootloader an gehen.

Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk

byemute

New Member
Falls es eine originale global stable gibt hauen sie die meistens rauf.

Beim Mi Note hatte ich eine originale drauf.
Beim Mi4C war die Xiaomi.eu Rom drauf, Bootloader bereits unlocked. Updates gingen ohne Probleme (jedoch kein auto-update wegen Xiaomi.eu Rom).
Beim Redmi 4 Pro war eine Shop-Rom drauf da noch keine offiziele global verfügbar. Warum sies nicht mit der china oder der Xiaomi.eu Rom flashen frage ich mich jedoch.

Fossytux

Well-Known Member
Mein Nachbar, 80 Jahre, hat sich in das Abenteuer China Handy gestürzt. Montag Vormittag bei Honourbuy bestellt, Freitag war das RN3 bei ihm

Oben Unten