Euphemismen im Forum!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
Original von Andy1234
vll kann man da ja im handy noch iwas umstellen^^
Zum Umstellen hab ich nichts gefunden. Hab heute einige Telefonate mit dem HT820 gefhrt und bin absolut zufrieden. Handy lag dabei ungefhr 1 Meter entfernt auf dem Schreibtische. Verstndigung war sehr gut.

looka

Nutzer
Original von Andy1234
geht des etz a in da hosentasche? weil wenn des 1 meter weg war, msst des doch eigt gehn. weil wenn ja, dann schaff ich mir des a an^^
mfg, Andy
Den Satz hab ich fnfmal lesen mssen bevor ich es verstanden hab.
Wenn ich es vorne in die Hosentasche steck hat der Empfang Aussetzer.
Hoffe es geht dann mit der Handy Tasche (siehe ein paar Post vorher) am Grtel.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich hatte mal so ein Logitech Bluetooth Headset und bei mir gab es auch immer unterbrche wenn es in der Tasche war... Und am schluss is mir noch der Plastik Bgel hinten gebrochen :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten