Euphemismen im Forum!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noselip

New Member
Hi,

Irgendwas stimmt hier nicht mit den Tastaturen einiger Forumsmitglieder, speziell in der "Num"-Region!!!

Asiafan im Headset-Thread: Das Motorola HT820 kostet 18 Euronen.

Der Listenpreis liegt aber bei 99 und das billigste was ich im internet so finden konnte war immer noch fast das doppelte.

Dann meinte noch irgendwer als es um die Kompatibilitt der 4gb micro karten ging - leider ist der thread ja gelscht worden - er htte so eine 4gb Karte fr 35 bei Mediamarkt gesehen. Tatschlich kostet die dort zur Zeit 79

Ich bin am verzweifeln. Irgendwie hatte ich mich da von diesen schnen Zubehr-Aussichten dazu verleiten lassen mir das P168 zu kaufen und jetzt ist das schon wieder eine Investition wie das Handy selbst. Und das neue OS ... :grin: damit fang ich jetzt nicht an.

Aber mal konstruktiv:
Wir sollten mal eine Forumssparte fr die billigsten Internetangebote fr Zubehr etc. aufmachen. Wer hat ein billges HT820 oder microSD 4GB Angebot gefunden?
Gru,
Noselip

looka

Nutzer
Paket ist gestern angekommen und heut morgen vom Nachbarn abgeliefert worden :).
Muss jetzt erstmal fr 2h laden.
Erster Eindruck:
- keine Verkaufsverpackung sondern Bulk (in Tten)
- Verarbeitung nicht ganz Motorola like , aber fr den Preis OK
- Anleitung in mehreren Sprachen und gut
- Netzteil mit USB zum Aufladen (Mini-B 5-polig)

bei vollem AKKU gibts mehr, also in ca. 2h

looka

Nutzer
Funktioniert wunderbar (Telefonieren und Musikhren)!!
Knnte sein das einigen die Lautstrke bei Musikwiedergabe nicht gro genug ist.
Mir reichts da ich genieen und nicht beschallt werden will :)

looka

Nutzer
Laut verschiedenen Test im Internet liegt es am Kopfhrer. Vermutlich versucht Motorola fr die Akkuzeit was zu strecken. Ist aber mit meinem MP3 Player nicht zu vergleichen.

looka

Nutzer
Bluetooth-Verbindung ist recht schwach. Handy in die Hosentasche stecken und weiterhren ist nicht. Bekomme hoffentlich die nchsten Tage mein Tasche (Versand gestern aus US) und hoffe mit der klappts dann gut am Grtel.

was fr ne tasche hast dir na gekauft? ich hab eine Kameratasche fr den grtel. nur zu empfehlen. passt das handy genau rein, ist sehr stabil, innen ausgeposltert und extra mit weichen stoff versehen, dass ja kein kratzer rein kommt^^

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten