Etowalk Erfahrungs-Test Bericht c6 8 GB

zizou_

New Member
Handy ist da!

NE kurze zusammenfassung
hab es am 22.01.2010 bestellt und es kam am 11.02.2020
3 wochen also ....ich bin super zufrieden mit dem handy und dem laden !
in der verpackung war eine solarstation mit , die kopfhörhere, das handy ^^, ne handytasche mit apple logo, und ein stift

super verarbeitung,nur ich glaube ich habe das normale c6 bekommen weil die scheibe aus plastik ist und bei dem packet und auf das handy c6 stand und nciht c6 a....
najaaa :)

Petteri

Well-Known Member
Das C6a hat nix zu sagen...das ist das beste von den 3 Arten! da hast doch schon mal Glück gehabt! .-) Das Glas Display ist ja noch ein anderes....

zizou_

New Member
naja er meinte zu mir das es nur 2 sorten gibt bei etowalk..die c6 version und die c6a mit dem angeblichen gepanzerten glas...dafür hab ich ja nochmal 20 euro oder so mehr bezahlt...naja

tracki

Member
es hat warscheinlich auch das "Armored" Display.

Verwechsel bitte nicht Display und Touch...

Das weiche oben drauf was du meinst ist der Touch, das Display sitzt darunter...

Die alten Versionen haben warscheinlich ein normales Glasdisplay.
Ob das wirklich stimmt ist schwer nachvollziehbar...man müsste ein C6 und ein C6a aufschrauben um das Display zu begutachten...

aber wer traut sich das schon ;-)

tracki

Member
Du bist aber ja auch die Ausnahme :haha:

Und hast nicht beide Handys zum Vergleich ...

Ausserdem wie willst das testen, bei beiden Displays mit nem Nagel nen Kratzer machen und sehen wo er kleiner ist :see_stars:

Petteri

Well-Known Member
hehe....ich trau mich ja noch nicht mal so drauf zu fassen, weil jeder Fingerabdruck unglaublich schwer zu entfernen ist! :)

Oben Unten