Etowalk Erfahrungs-Test Bericht c6 8 GB

zizou_

New Member
Nach endvielen Nachtstunden vor diese Forum, hab ich mich entschieden das c6 zu kaufen! Dank Petteri hab ich mir es HEUTE vom etowalk bestellt.

Ich hab mich fürs C6 entschieden,nur weil ich ein iphone clone haben wollte,der alles kann (UI&WM)! Sonst hätte ich mich immernochnicht entschieden zwischen T5355, C6, "blackberry" u.s.w.! Hol ich mir aber noch ( in den nächsten 2 Monaten) weil sie etwas billiger sind!
Sie meinten das es ca 1 bis 2 wochen dauert bis es ankommt!

Ich halt euch auf dem Laufenden wie lange es dauert bis das Handy ankommt!
gruß

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Lao trotz allem wurde eine Bestellung am 18.01 von mir losgeschickt und die besfindet sich sogar seit gestern in deutschland...hatte bei der Post mal nachgefragt! Bin gepannt wann sie dann kommt oder ob noch Zoll dazu kommt! :) Ging dann aber trotz der momentanen Verzögerungen schon mal sehr schnell..... :)

zizou_

New Member
ETOWALK (Y)

Hab mir zuerst das C6 bestellt und nach 20 minuten hab ich auf etowalk das model C6 a gesehen das es für 15 $ mehr zu kaufen gibt!
Hab mich mit etowalk in verbindung gesetzt (per skype) und er hat mir ne lastschrift (rund 10 €) per paypal gesendet die ich zahlen sollte,damit das c6 a versendet wird !!!
Super service!!

tracki

Member
ETOWALK (Y)

Hab mir zuerst das C6 bestellt und nach 20 minuten hab ich auf etowalk das model C6 a gesehen das es für 15 $ mehr zu kaufen gibt!
Hab mich mit etowalk in verbindung gesetzt (per skype) und er hat mir ne lastschrift (rund 10 €) per paypal gesendet die ich zahlen sollte,damit das c6 a versendet wird !!!
Super service!!

Wenn du dein Phone bekommen hast berichte doch mal ob das mit dem Armored Glas Display wirklich stimmt...kanns mir eigentlich nicht vorstellen

zizou_

New Member
Lao trotz allem wurde eine Bestellung am 18.01 von mir losgeschickt und die besfindet sich sogar seit gestern in deutschland...hatte bei der Post mal nachgefragt! Bin gepannt wann sie dann kommt oder ob noch Zoll dazu kommt! :) Ging dann aber trotz der momentanen Verzögerungen schon mal sehr schnell..... :)
Hab immernoch nix bekommen! Nicht mal eine email! Ich hab mich per skype mit ihm unterhalten und er meinte das es etwas dauert bis sie es wegschicken,weil sie möchten möglichsts alles richtig versenden weil es ein großer Abstand ist! :S
icht so glaubwürdig (zu viel schleimerei würde ich dazu sagen) Sie bestellen auch bestimmt erstmal ein paar Handys von nem anderen Käufer und DANN versenden sie die!

Er meinte auf jeden fall das ich gezahlt hab und das es versendet wird! Ich warte !

Petteri

Well-Known Member
Also, ich habe jetzt 7 Sachen dort bestellt, wobei 6 angekommen sind und auch der Aftersales immer gut ist!Bin gerade auch noch mit denen am chatten....wegen des Sunno S880! :) müsste auch bald kommen, also wenn Du mit HK Post gesendest bekommst, dauert das ein wenig, in der Regel eht das Jandy bei ETO nach 3 Tagen raus, dann kommts auf die schnelligkeit der Post an! Aber Du hast Recht,es ist so, das sie das telefon erst "holen", es aufmachen und testen und dann lossenden. Kann also auch mal am WE liegen, wenn es etwas länger dauert!

Meier86

New Member
Hallo,

will auch das Ciohone C6a bei Etowalk bestellen. Aber ein Frage habe ich und zwar, klappt dies auch für Deutschalnd?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]For Italian customers, we recommend you to use our DHL service, it is 25 USD more, but our shipping service is specially for Italy, so it can successfully avoid customs and provide the timing and fast shipment. We have shipped many times by this channel, all passed customs without tax. If your insist to use flat rate air mail shipping, you have to bear your own risk of customs and tax and long shipping time.

[/FONT]

maliziaboy

Active Member
Denke nicht weil man bei dhl versand immer einfuhrsteuer zahlen muss weil die ware in deutschland elektronisch abgefertigt wird! Du zahlst dann direkt beim Dhl mann an der Türe... So wurde mir das von ihm erklärt

VitoAkaHuman

New Member
Ich hatte auch gefragt, ob das Prinzip beim Versand nach Deutschland das gleiche sei. Also weitere Kosten aufgrund der Verzollung etc. mithilfe von DHL umgehen. Seine Antwort darauf war diese:
"The best way is to ship by our special DHL(we ship to Dubai and transfer to Italy), this way can avoid 99% customs check and tax. We tried many times, so far all of our customers receive the items without any problems. It is 25 USD extra, but I believe it is worth it."
Mal schauen, ob der Händler nur die 25 Dollar einkassieren wollte! Bin da mittlerweile sehr skeptisch!

zizou_

New Member
Er meinte zu mir das es fast das gleiche ist! entweder 25 US dollar mehr zahlen (dafür kein zoll) oder risiko eingehen das der zoll einschreitet... sind was die gleichen kosten ;)

nobo

Member
hmm warum sollen die Itl. keinen Einfuhrzoll erheben wenn aus aus dem 3.Land kommt ?

Itl. >> De klar dafür gibt es keinen Einfuhrzoll

zizou_

New Member
hmm warum sollen die Itl. keinen Einfuhrzoll erheben wenn aus aus dem 3.Land kommt ?

Itl. >> De klar dafür gibt es keinen Einfuhrzoll
hab ich mich auch gefragt Oo:....naja...habs jetzt ohne diese "sicherheit" bestellt!
hab ne trackingnummer gekriegt und warte ....hoffe nicht alzulange...ich wills noch haben,bevor alle übers c8 schreiben xD

VitoAkaHuman

New Member
na toll, mein Gerät wurde direkt von Dubai nach Leipzig geflogen, trotz der 25 USD! Wird also doch nicht über Italien eingeführt, somit werde ich wahrscheinlich doch nichts sparen sondern eher noch draufzahlen!:resent:

werde gleich erst einmal eine e-mail schreiben an den lieben jeremy!!!

zizou_

New Member
hahahahhaaha also schwachsinn was er labbert....naja ich warte noch auf das handy...wann hast du es bestellt @vitoakahuman?

VitoAkaHuman

New Member
Hab am 19. Januar mit PayPal bezahlt. Dann kam zwar die Bestätigung, dass das Geld eingegangen sei, jedoch wurde das Gerät erst am 27.01. auf dieser Trackingseite angezeigt. Es müsste heute oder morgen ankommen...da bin ich mal gespannt, welche Kosten jetzt noch auf mich zukommen. Naja, Zollfreigabe ist erteilt. Aber scheinen ja alle locker durch den Zoll zu kommen, und schneller war es nun aufgrund der langen Bearbeitungszeit von etowalk ja auch nicht wirklich. Man hätte sich die 25 USD wahrscheinlich sparen können!

EGAL, bin jetzt ganz gespannt aufs Handy! :party:
Bei DHL steht, dass das Paket mit dem Kurier unterwegs ist. Muss gleich in die Uni, was geschieht mit meinem Paket, wenn ich nicht zu hause bin?

Dahmer

Persona non Greta
@ Vito
entweder gibt er es beim nachbarn ab oder du hast nen zettel im briefkasten und kannst es dann von der post abholen

VitoAkaHuman

New Member
Kurze Info an alle...
Die Aussagen von Jeremy waren alle richtig, das Gerät kam wie bestellt bei mir an, es wurde KEIN Zoll und auch KEINE Umsatzsteuer verlangt. Das Paket war mit 15 Dollar signiert, vielleicht ein Trick seitens Etowalk, um den Zoll zu umgehen!?
Das Handy macht einen relativ hochwertigen Eindruck, jedoch sitzt der Akkudeckel nicht 100 prozentig perfekt. Aber alles noch im Rahmen, vor allem für den Preis. Ich bedanke mich bei allen, die mir auf meine Fragen schnell und zuverlässig geantwortet haben. Vielleicht habe ich nach den Klausuren Zeit, mein Handy einzurichten. Dann kann ich als Danke Schön ein kleines Video machen.

liebe Grüße!

Petteri

Well-Known Member
Schön das es geklappt hat, deswegen sage ich..immer ruhig bleiben und abwarten! :) Schön wir freuen uns über jedes Video! :) Viel spaß mit dem Gerät....

Oben Unten