Vielen dank fur die Muhe Chris. Wow, ich wusste gar nichts von Temple Run 2. Habe nur die erste Version bei mir. Die zweite sieht noch besser aus!
Also die Oma hat angegeben, das Sie sich auch bei dem Kauf gerne beteiligen mochte.
Trodztem will ich kein zu teueren Handy, aber +/- € 150 mit Zoll und Versand darf es schon kosten.
Habe mich fast fur den Jiayu G2 entschieden, aber bin auch andere Modelle am durchstobern. Mein Sohn meinte, das Android ist ein MUSS, aber er hat letztens mit dem Iphone 4 rumgespielt und die Form hat ihm auch sehr gefallen - ist halt etwas dicker und nicht so breit wie Galaxy S2. (liegt besser in der Hand) Da hat er gesagt, das es schon ware wenn der Iphone ein Android hatte. Bin am Gucken jetzt was fur Modelle noch gibts.
Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:
Hallo Amina,
meine Empfehlung, kauf dir kein China Mobile wenn du kein technisches Verständnis hast. Out of the box ist man oft mit den China Handys nicht gut bedient. Hier muss oftmals noch Hand angelegt werden. Guten Service rund ums rooten, ROMs etc... bietet
Also ich bin lernfahig.
Mit Hardware von meinem Rechner kenne ich mich ganz gut aus, habe den selbst zusammengeschraubt. Auf dem Internet gibt es genug Lernstoff, man muss es nur wollen. Wenn ich mir daruber sorgen machen wurde, hatte ich gar nicht angefangen nach einem China Handy zu suchen. Trodzdem danke dir fur den Hinweis.