schafxp2015
Well-Known Member
unterschätz die Leute nicht, die sind heute verwöhnt. Wir haben kein 2013 mehr
Und?zieh mal damit 2 Tage rum und berichte
wie siehts denn bei deiner akkulaufzeit inzwischen aus?CustomRom MIUI 8 for LeEco Le 2 ,Current Beta Version: 7.7.6
Display on time?einen guten Tag
Ja gerne!Du meinst den Akkuverbrauch bzw. Hardware (Bildschirm, Telefon im Ruhestand, WLAN u.s.w) ? Kann davon einen Screenshot machen, wenn das Handy kurz vor leer ist !
Auch an dich die Frage ... Irgendwelche bugs? Wieviel Display on time kriegst du mit der 7er Firmware hin? Einstellungen>Akku tapp auf DisplayLäuft absolut stabil und ich komme locker über den Tag. Langt manchmal auch 2 Tage.
Der Weg dahin ist bei MIUI bisschen anders, habe das gefunden. Restakku war bei 6%Ja gerne!
Einstellungen>Akku und dann auf Display tappen, dann bekommst du die Zeit angezeigt wie lange das Display seit letzter Aufladung an war ... = Display on time (dot)[DOUBLEPOST=1503605543,1503604983][/DOUBLEPOST]@charly4277 wie ich in nem anderen thread gesehen habe nutzt du ne Android 7 Version?
Kannst du Mal schildern ob die stabil läuft und welche Vorteile es hat?
Akku Leistung würde mich wie immer auch sehr interessieren ...
und wen du jetzt im ersten screenshot auf bildschirm tappst bekommst du die zeit wie lange das display an war...Der Weg dahin ist bei MIUI bisschen anders, habe das gefunden. Restakku war bei 6%
4 Std Display on Time ist doch OK!
hahahaOk, habe mich nicht gross damit beschäftigt aber wenn du es sagst![]()
deshalb bin ich ja auch so hellhörig auf miui roms ich mag miui seeehr!!! hab die letzten jahre fast nur miui genutzt