Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

charly4277

Active Member
H

Herr Doctor Phone

Guest
danke @charly4277
nach dem hartmann link hab ich schon gearbeitetder hat nur dietwrp 3.02 (o.ä)
die mui läßt sich bei mir nicht runterladen.

andere twrp hab ich nicht gefunden, hab die lineage drauf, bekomm aber die open gapps nicht drauf weil ich nicht weiß welches letv drauf ist.

wenn das schafxp nicht immer einen knochen hinwerfen würde und dann abhauen, wäre alles schon geritzt, glaube nicht das der überhaupt die 23s so einfach drauf hat, vermute der liest sich das nur zusammen.

ich glaube ich bleib bei dem lineageos, soll ja nicht mein problem sein.

-

dierose

Well-Known Member
Ein paar Seiten vorher würde ein funktionierender Link und die Änderungen gepostet. Auch Bestätigungen über das erfolgreichen Flashen auf 23s.
Ich selber hab's auch gesaugt, aber nicht installiert, weil ich nicht wipen möchte.

H

Herr Doctor Phone

Guest
danke, die hatte ich schon, läßt sich nicht installieren...ist installiert.
die aurel möchte ich nicht, nur die 23s oder ich lasse die lineage drauf und schicks wieder heim.
die 23s bricht ab, läßt sich nicht installieren, nur fehler...

egal

Moderiert:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Eine Frage bzgl. Titanium Backup.

Ich würde es so machen wie beschrieben

https://www.droidwiki.org/wiki/Backup/Titanium_Backup#Wiederherstellung_der_Backups_nach_der_Installation.2FFlashens_eines_neuen_Betriebssystems

, heißt eine Update.zip erstellen und die auf meine Festplatte kopieren . Dann die neue Rom flashen und danach die Update.zip auf das Handy kopieren und per TWRP aufspielen.

Richtig ?

Und könnte mir jemand erklären wann und wofür ich die "Standalone Modem/Firmware Images" und Bootloader/Modem/Firmware Images" benötigen würde ?

https://forum.xda-developers.com/le-2/development/rom-lineageos-leeco-le2-t3541959

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Andere hier haben es ebenso geschafft die 23S draufzukriegen
andere vielleicht, andere wiederum nicht. ich z.b.
da du ja nie infos rausrückst und man es dir immer aus der nase rausziehen mußt, glaube ich nicht das du sie drauf hast, geschweige so ein gerät.

-

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
https://forum.xda-developers.com/le-2/development/resurrectionremix-t3546376

, drauf und muss sagen auf den ersten Blick geil :) Die ganze Push Nachrichten Einblendungen gefallen schonmal sehr gut, und das zurückspielen der Anwendungen (Update.zip) problemlos. Mal sehen wie alltags tauglich Sie ist (GPS, DATEN, AKKU , Kamera u.s.w)

edit: Und wieder runter, mir zu überfrachtet. Jetzt mal LineageOS 14.1 for LeEco Le2 ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Ich glaube,ich habe das schon mal geschrieben.

Da das hier jeder irgendwie anders gemacht hat,um ein neues Rom zu installieren,wäre es schön,wenn das in einem TUT
zusammengefasst werden würde.( die,die das Rom erfolgreich installiert haben )

Soll heissen,Punkt 1,Punkt 2 usw.,also Idioten sicher.
Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht mehr durch,bei über 500 Post.

steffsb

Well-Known Member
Bei mir hat gefunzt :)
Hast du die 23 drauf?
Den doc interessiert sicher noch wie du die 23 bearbeitet hast...
Von welcher bist du gekommen?

Ich hab probs von der 16 auf die 23 zu kommen trotz Daten löschen.

Vlt kann sich wirklich Mal jemand Erbarmen sich Mal hin zu setzen und eine wirkliche Schritt für Schritt Anleitung mit allen Details zu machen.
Das wäre Klasse!
Sich würde Klaus das dann auch in Post No 1 Kopieren, könnte ich wetten.

H

Herr Doctor Phone

Guest

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten