Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

Ti-ejtsch

Member
Zuletzt bearbeitet:

seto

Member
Sorry ich bin wohl der DAU!1!11
  1. Wenn ich Power+Vol. UP drücke, kommt ein einfaches Menü fürs Update. Das schlägt fehl, obwohl ich das Paket in update.zip umbenne.
  2. Wenn ich Power+Vol. down drücke, kommt die Meldung, dass ich nun Fastboot aktiviert habe...bla bla bla.
Wenn ich nu zu 2.) der o.g. Anleitung folge , verliere ich quasi meinen Stock-Status und kann dann 1.) nicht mehr anwenden?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
So, ich kriege erstmaligen Zugriff wenn ich dieses hier mache

SIMPLE SOLUTION HERE!!!

1. CANCEL WHEN TWRP ASK FOR PASSWORD
2. GOTO WIPE
3. SLIDE TO WIPE
4. BACK TO MAIN TWRP MENU
5. REBOOT TO RECOVERY AGAIN

ALL DONE!!!

------

, also dasselbe wie "fastboot format userdata". Er löscht die Userdata ich richte neu ein und schon ist TWRP wieder verschlüsselt.

Klausl13

Well-Known Member
@endatec : die 16 s läuft noch immer supi ?
Der Shop, der Dir das Gerät verkauft hat, hat Dir scheinbar ein besonders gutes Gerät geschickt, zwar ein bisschen teurer, dafür wird es nie kaputt werden.
UND : never change a working system

E

endatec

Guest

Ti-ejtsch

Member
@Kaulquapp
Verstehe nicht was du einrichtest.

@seto
Von der 16s sollte es problemlos gehen, hatte auch die 16s drauf. Nur hatte ich den Zwischenschritt mit der BB Version

Gesendet von meinem Le X520 mit Tapatalk

seto

Member
Danke @Ti-ejtsch ,
Aber wenn ich das Telefon rooten muss, dann kommt eine CustomROM rauf. Ich denke ich bleibe bei meiner aktuellen StockROM. Das Telefon läuft, läuft und läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
@Kaulquapp
Verstehe nicht was du einrichtest.

@seto
Von der 16s sollte es problemlos gehen, hatte auch die 16s drauf. Nur hatte ich den Zwischenschritt mit der BB Version

Gesendet von meinem Le X520 mit Tapatalk
Ein TWRP wo ich auf den internen Speicher zugreifen kann, das war nur ein Tipp aus einem anderem Forum. Wie schon geschrieben , jetzt habe ich ein Recovery (TWRP) das mir nichts nützt und will daher das StockRecovery wieder drauf machen.

Camerlengo

Well-Known Member
@Kaulquapp ich hatte heute das gleiche Problem.

Ich konnte es nun wie folgt lösen (ist aus der Erinnerung geschrieben):

1. twrp 3.1 flashen https://eu.dl.twrp.me/s2/
2. Backup aktuelles System mit TWRP
3. Mount MTP im TWRP
5. Kopieren der Small EUI von Aurel aufs das Handy und Sichere das Backup auf dem PC
7. Wipe Cache, Dalvik
8. Installiere Small EUI (dies ist mit der twrp 3.1 notwendig weil Stock Roms mit der Version den Fehler 7 geben)
9. Reboot System
10. Kopiere die 23s auf das Handy
11. Flashe twrp 3.0.20 https://drive.google.com/file/d/0B5jhFtrIZXPBMUw5YjFMNHUxdHc/view mit ADB und Fastboot
12 Reboot Recovery
13. Installiere 23s
14. Wipe Cache, Dalvik
15. Reboot System

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Mein Video Problem in der Bild App ist gelöst. :)
Appguard war schuld. Ich hätte das jetzt genauso am Tablet und wusste, dass es also nicht am X527 liegt. Appguard einmal gestoppt und jetzt gehen alle Videos. Auch nachdem ich Appguard wieder gestartet habe, geht es.

Jetzt bin ich mit der 19s top zufrieden und warte, falls über das System Update noch eine neue Firmware kommt oder auch nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten