Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

schafxp2015

Well-Known Member
Die aurel v3 läuft bei mir seit einiger Zeit sehr zuverlässig, auch vom Akku her, da sind die Leecos mit Helio x20 vom Akku schlechter.
Mein Problem bliebt das nicht so tolle bleiche Boe-Display auf dem x526. Vergnügen ist das nicht. Das x626 sieht zwar aus wie ein Zwilling, wenn ich das Display vergleiche ist das vibrante Display des x626 deutlich besser

Klausl13

Well-Known Member
So Leute besonders @steffsb und @Kaulquapp und @endatec *gg* : ich bin wieder zurück im Club.
Hab mir das X527 nochmals zugelegt, 92 Euro bezahlt.
Es ist die 16s drauf.
Jetzt muß ich mich erst wieder durch den Thread durchrackern, bin ja nicht mehr ganz up to date mit dem X527.

Zusätzlich hab ich auch noch das 3 Pro Elite X722 daliegen, 152 Euro bezahlt.
Ich weiß echt noch nicht, welches ich behalten soll, ein RN4 hab ich ja auch noch gestern bekommen.

E

endatec

Guest
Nö Klaus,alles top.

Habe die 16s ja immer noch drauf,weil Sie einfach perfekt läuft,in wirklich allen Belangen.

Wenn Dein Le neu ist,dann würde ich es einfach nochmal zurück setzen.

Klausl13

Well-Known Member
@schafxp2015 : wie kann/soll ich das feststellen?
Gib mir ein paar Tips, worauf ich achten muß!
Ich kann keinen Unterschied erkennen, auch weil ich mich nicht auskenn und weil es mir relativ wurscht ist.

schafxp2015

Well-Known Member
Oh je, ich seh schon, Du würdest wohl nicht 1100 Euro auf die Ladentheke legen um das tolle Display vom Iphone x wie mancher Apple-Jünger-Kollege zu geniessen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten