Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

Ja, hab gerade erforscht dass eine Basisstation Probleme meldet. Anscheinend überlastet. Ich bin null erreichbar, bekomme keine SMS etc. Nur wenn ich selber raus klingel kommt was durch. Und ich muss mich ständig neu einloggen...

Bei Problemen ist man bei O2 echt aufgeschmissen.

Ist halt die Frage, inwieweit das Handy da noch einen Teil zu bei trägt. Hab jetzt den Simkartenschachtöffner nicht da, sonst könnte ich mal mit meinem Diensthandy (altes Nokia Handy) die Karten tauschen.

Hab es mit ner Nadel versucht, ging nicht...

Hab das Problem erst einmal anders gelöst. hab die mobilen Daten auf 3G gestellt. Hatte das irgendwo mal gelesen, kann auch sein dass es um das 1S damals ging. Hab die mobilen Daten auch nur über SIM1 laufen, trotzdem muss ich immer die PIN für beide SIM eingeben. Wenn ich im WLan war, gab es ja auch keine Probleme.
Jedenfalls hab ich jetzt seit dem Umstellen auf 3G die PIN nicht mehr eingeben müssen und bin auch erreichbar.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Rennt immer noch gut das Teil, bin gerade am überlegen das sehr gut laufende Miu 8 zu wechseln auf die 9 Version.

Und das Sim Karten Problem hat auch gelöst, anscheinend hat O2 hier was endlich repariert.

steffsb

Well-Known Member
Ist das so auch mit fremden Handys , ich habe keine App Mi Backup !? Würde es wie immer über TWRP machen , wenn....

MFg
Keine App!
Einstellungen ... Weitere Einstellungen ...sichern & zurück setzen ... Lokale Sicherung !

Dann speichert dir das Phone das Backup auf dilen internen Speicher , weil ja keine externe SD vorhanden. Per USB auf nen PC Kopieren falls es beim flashen der neuen Firmware gelöscht werden sollte. Nach dem flashen wieder zurück spielen und Backup wieder einspielen ... Sollte funktionieren! Hatte es bei meinem fire Phone auch ... Meine ich.
Zur Sicherheit vlt twrp Backup erstellen

Edith: Vorteil ... Du kannst dein Backup auf deine neue miui 9 Firmware aufspielen und hast somit alle Apps und Einstellungen sofort wieder hergestellt, dauert ca 10 Minuten

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten