nach vielen versuchen des flashen die erfolglos waren, mal mein gehirn angestrengt und versucht jeden fehler zu meiden den man machen kann und siehe da es hat geklappt mit flashen. kamerabilder folgen. Rein aus interesse, wie zufrieden bist du mit deinem mix? Ich habe meine meinung zur kamera mit der firmware, währt doch so nett und sagt doch wie ihr die bilder zum vergleichmit alter firmware findet also die ähnlichen motive.Geflasht? Oder ota?
Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
Und wie ist so deine Meinung zum Handy und Kamera? Nur Interesse halber Frage ichHab meines jetzt 1 1/2 Wochen und wollte auch ein paar Bilder zur Schau stellen
Also , ich finde auch auch die bilder sind besser, da miene Bilder genauso waren wie deine am anfang. Dazeigt das Doogee wie es im changelog auf deren website stand, tatsächlich an der kamera gearbeitet hat, was positiv anzumerken ist. Was mir aber auffällt ist, das die Kamera es schafft öfters für eine kleinste millisekunde zu fokussieren und dann den fokus verliert, entweder die linsen sind falsch angebracht oder da muss was in der software noch optimiert werden was ich eher vermute da die kamera doch öfters schafft den fokus zu finden. Vor allem bei gegenlicht sehen di ebilder jetzt deutlich besser aus und ohne den fiesen schleier mitsamt milchigkeit.Auf jeden Fall sind die hier geposteten Bilder deutlich besser als meine es waren. Wie man bei @Turtlegamer sieht mit der neuen Firmware doch um vielees besser.
Wie genau hat es denn jetzt mit flashen geklappt? Eine Anleitung wäre schön.
Die Kamera kann wenn sie will... Nur leider will sie nicht oft... ich denke da kann man Software-mäßig noch viel rausholen.Und wie ist so deine Meinung zum Handy und Kamera? Nur Interesse halber Frage ich
Welche firmware benutzt du aktuell auf dem Doogee?Die Kamera kann wenn sie will... Nur leider weil sie nicht oft... ich denke da kann man Software-mäßig noch viel rausholen.
Die zweite Kamera hat anscheinend nur "Marketinh-Funktionen"
Ich finde es aber auch nervig das der Fingerabdrucksensor teils mit in den "Tiefschlaf" des Handys fällt.
Alles in allem habe ich etwas mehr erwartet... Auch WhatsApp sprachnachrichten werden viel zu leise wiedergegeben.
Mal gucken was noch per Update behoben wird. Eigentlich ist es bei mir auch nur ein "Review"-Gerät. Aber ein gekauftes was dann weiter veräußert wird...
wie findest du den die bilder nach dem firmwareupdate? besser oder eher gleich?Der Bilderzustand dürfte exakt der sein, den derzeit alle gekauften Geräte haben. Da muss mit der Software noch kräftig an Schärfe nachgebessert werden, damit überhaupt durchschnittliches China-Kamera-Niveau erreicht wird.