Erste Erfahrungen Doogee Mix

Nurnai

Just me
Es gibt es übrigens auch bei Amazon, allerdings die 4Gb/64Gb Version für 180,-€. Finde ich einen guten Preis, dafür dass man Garantie/Gewährleistung hat und es innerhalb von 2 Tagen bei einem ist. Und da es Versand durch Amazon ist, kann man es auch einfach zurückgeben bei Nichtgefallen.
https://www.amazon.de/Smartphone-vertrag-MIX-Android-MediaTek/dp/B071FGCTDX/ref=as_li_ss_tl?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1499766680&sr=1-2&keywords=doogee+mix&linkCode=sl1&tag=wwwchinahandy-21&linkId=19e4231bed7bd8264556b5f4f7012b1a

Ich habe es nicht mehr. Verkauft und kein Minus gemacht.
Vielleicht testet @Turtlegamer , wenn seins wieder läuft eine andere App.
hate mal ganz kurz eine andere app getestet als es ging , war nicht besser das ergebnis , aber wennich es zum laufen kriegen würde gerne.

ich wollte es mit firmware upgrade probieren aber dann kommt folgende fehlermeldung

upload_2017-7-13_20-54-18.png

mach ich was falsch?

Das ist das erste Mal bei der ersten ROM das ich das höre...hm
kann es sein das irgendwas beim flsahen beimienem doogee scheifgegangne ist bzw bei den treibern des sp flash tools? MTK_AllInOne_DA wird ja immer irgendwie emfphlen aber damit kriege ich ja nicht mal download only hin . ich kann mir miene fehlermeldung auch nicht erklären. Es wir dauch firmware upgrad empfhlen , da dass vielleicht klappen könnte . Wenn das mal gehen würde. Aber zu der oben beschriebenen fehlemeldung find ich nichts im netz und wie ich diese beheben könnte. ich benutze das sp-flash tool in der 24er version

schafxp2015

Well-Known Member
vielleicht die vcom treiber aus dem Forum hier ganz neu installieren und die Version mit der Endung 26 von needrom.com ausprobieren.

vielleicht die vcom treiber aus dem Forum hier ganz neu installieren und die Version mit der Endung 26 von needrom.com ausprobieren.
kannst du mir den sp flash tool mit der endung 26 verlinken ? auf needrom finde ich nur das sp flash tool mit 24er endung welche ich verwendet habe und dort steht auch das 24er sei das aktuelle also das v5.1724.00.000. hm

Zuletzt bearbeitet:

Küstenbewohner

Well-Known Member
evtl. auch mal ein anderes USB-Kabel ausprobieren. Bin vor kurzen auch schier verzweifelt bis ich mal auf den Trichter kam

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Ich werde das mal mit neune Treibern ausprobieren , hatte zwei mal treiber installieren probiert. Zuletzt die die auf der Doogee Seite verlinkt waren. Zwei usb kabel hatte ich probiert. Ich probiere heute Abend noch ein anderes.

klappt nicht habe paar usb kabel probiert. Auch das mitgeliferte von Doogee.
Ich schaffs ja zu flashen, nur eben mit download only, aber dann hängt es im bootloop. Wenn ich aber firmware upgrade mmit häckhen bei bootloader mache, kommt diese fehlermeldung. Weiß einer von euch was diese beudetet? Ich würde ja gerne weiter für uech testen . Aber dazu muss ich ja das handy zum laufen bekommen. Ich probiere nochmla die treiber zu löschen und die vom forum zu nehmen , habzuletzt die von doogee hergenommen die da emfphlen wurden.

klar aber meins ist ja die gb ram version und hatte vorher die 617rom . Soll ja angeblich funktionieren , laut den foren und forum von doogee. Oder habe ich da wohl ein spezielles model erwischt? Doogee antwortet mir nicht bzw noch nicht auf miene mail diesbezüglich. Bevor ich mien Handy erhielt und ich von den bugs in der software hörte , fragte ich nur gefragt ob es einupdate der rom gibt und die haben da zügig egeantwortet und mienten ja. Aber jetzt wo ich bezüglich mienes problems schrieb , keine antwort bisher , obwohl ich da recht geduldig bei sowas bin . Ansich gefällt mir ja das design vom Doogee sehr und das handy ansich auch, nur die kamera ist das eine was das gesamterlebnis etwas trübt. Deswegen woltle ich das mit der neuen firmware sehr gerne testen und euch presentieren was das update so brachte. Hab da wohl kein glück grad haha

Hallo,

Kommt das Update bald auch ota?

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
Angeblich ja schon, aber da kann man nie wissen. Man weiß echt nicht was die da grad vorhaben. Die hätten das update doch auch gleich ota rausbringen können. Also offiziel hab ich nichts gehört , nur das man warten soll und irgendwo habe ich was in banggood von zwei wochen gelesen. Wer da jetzt recht hat keine ahnung.

Nurnai

Just me
@Turtlegamer versuch mal ins Recovery zu kommen und da einen Factory Reset zu machen, wenn es nicht bootet.

Und ansonsten versuch mal die Rom von @chinamobilemag zu flashen, da sitzt du dann zwar drauf, aber mit Glück läuft es dann wieder.
Ansonsten sieht es wohl düster aus. Ich konnte den Fehler nnur 1x im Netz finden und da konnte das nciht gelöst werden. Es gibt nur Spekulationen: Scatterfile passt nicht oder die Rom ist nicht in Ordnung.
Versuch sie mal neu runter zu laden und dann nochmal flashen.

@Turtlegamer versuch mal ins Recovery zu kommen und da einen Factory Reset zu machen, wenn es nicht bootet.

Und ansonsten versuch mal die Rom von @chinamobilemag zu flashen, da sitzt du dann zwar drauf, aber mit Glück läuft es dann wieder.
Ansonsten sieht es wohl düster aus. Ich konnte den Fehler nnur 1x im Netz finden und da konnte das nciht gelöst werden. Es gibt nur Spekulationen: Scatterfile passt nicht oder die Rom ist nicht in Ordnung.
Versuch sie mal neu runter zu laden und dann nochmal flashen.
och warte liebr noch auf eine antwort von doogee ich will nicht auf der rom festsitzen will ja noch die updates aufspielen können, Oder könnt eich wenn ich das sp flash tool nutze dann von der 15er updaten ? wenn nicht warte ich lieber noch . WEr weiß was da noch kommt. Factory reset hatte ich schon mal versucht. Ich versuche noch die treiber neu zu installieren :)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten