Nurnai
Just me
Ich habe es nicht mehr. Verkauft und kein Minus gemacht.
Vielleicht testet @Turtlegamer , wenn seins wieder läuft eine andere App.
hate mal ganz kurz eine andere app getestet als es ging , war nicht besser das ergebnis , aber wennich es zum laufen kriegen würde gerne.Ich habe es nicht mehr. Verkauft und kein Minus gemacht.
ich habe DA_PL benutzt weil es damit ging also download only .hast Du den richtigen DL Agent ?
kann es sein das irgendwas beim flsahen beimienem doogee scheifgegangne ist bzw bei den treibern des sp flash tools? MTK_AllInOne_DA wird ja immer irgendwie emfphlen aber damit kriege ich ja nicht mal download only hin . ich kann mir miene fehlermeldung auch nicht erklären. Es wir dauch firmware upgrad empfhlen , da dass vielleicht klappen könnte . Wenn das mal gehen würde. Aber zu der oben beschriebenen fehlemeldung find ich nichts im netz und wie ich diese beheben könnte. ich benutze das sp-flash tool in der 24er versionDas ist das erste Mal bei der ersten ROM das ich das höre...hm
kannst du mir den sp flash tool mit der endung 26 verlinken ? auf needrom finde ich nur das sp flash tool mit 24er endung welche ich verwendet habe und dort steht auch das 24er sei das aktuelle also das v5.1724.00.000. hmvielleicht die vcom treiber aus dem Forum hier ganz neu installieren und die Version mit der Endung 26 von needrom.com ausprobieren.
Angeblich ja schon, aber da kann man nie wissen. Man weiß echt nicht was die da grad vorhaben. Die hätten das update doch auch gleich ota rausbringen können. Also offiziel hab ich nichts gehört , nur das man warten soll und irgendwo habe ich was in banggood von zwei wochen gelesen. Wer da jetzt recht hat keine ahnung.Hallo,
Kommt das Update bald auch ota?
Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
och warte liebr noch auf eine antwort von doogee ich will nicht auf der rom festsitzen will ja noch die updates aufspielen können, Oder könnt eich wenn ich das sp flash tool nutze dann von der 15er updaten ? wenn nicht warte ich lieber noch . WEr weiß was da noch kommt. Factory reset hatte ich schon mal versucht. Ich versuche noch die treiber neu zu installieren@Turtlegamer versuch mal ins Recovery zu kommen und da einen Factory Reset zu machen, wenn es nicht bootet.
Und ansonsten versuch mal die Rom von @chinamobilemag zu flashen, da sitzt du dann zwar drauf, aber mit Glück läuft es dann wieder.
Ansonsten sieht es wohl düster aus. Ich konnte den Fehler nnur 1x im Netz finden und da konnte das nciht gelöst werden. Es gibt nur Spekulationen: Scatterfile passt nicht oder die Rom ist nicht in Ordnung.
Versuch sie mal neu runter zu laden und dann nochmal flashen.