Nurnai
Just me
Habe jetzt erstmal den von @schafxp2015 Werksreset gemacht und werde morgen nochmal schauen ob die Fotos besser sind. Nach der Rom schau ich dann auch morgen.
Naja, was soll es sonst sein als Qualitätastreuung? Billigheimer halt. Die Qualität kann passen, dann bekommt man nen ordentliches Gerät. ******* Qualität kommt sowas halt bei rum..Ich denke der Kamerasensor ist definitiv kaputt. Das ist keine Qualitätsstreuung, das ist Kamerasperrmüll.
Ich muss sagen , bei menem Gerät sehen die fotos auch mit der aktuellen firmware nicht so aus wie eure, eure sind deutlich schärfer. Mein Gerät kam ausgeliefert mit der Aktuellen firmware an. FW reset habe ich noch nicht probiert, aber macht das oft nen so großen Unterschied?[DOUBLEPOST=1499431724,1499431406][/DOUBLEPOST]@Nurnai Prüfe auch mal ob du die aktuelle Firmware installiert hast (20170615). Wenn nicht, hier die SP Flash Tool ROM (offiziell von Doogee): https://mega.nz/#!ZeQTARAQ!Z8q1hUWtMn6SXFtL-PfTFbwvQz6G9i46WosEXlU2ay0
Würde mich interessieren was dabei rauskommt , bitte um Rückmeldung, da ich wahrscheinlich dasselbe problem mit der Cam habe .Auch Umstellen auf 13mp hat nichts gebracht:
Anhang anzeigen 109331 Anhang anzeigen 109333 Anhang anzeigen 109336 Anhang anzeigen 109337 Anhang anzeigen 109338 Anhang anzeigen 109339
Ich habe jetzt mal Banggood angeschrieben, vielleicht läßt das Ganze sich ja auf leichte Art lösen.
Ich denke die werden euch immer wieder vertrösten....hinhaltetaktikWürde mich interessieren was dabei rauskommt , bitte um Rückmeldung, da ich wahrscheinlich dasselbe problem mit der Cam habe .
Ich kann ja sobald ich heute abend( kannleider etwas später werden) paar bilder hochladen. War gestern zu testzwecken der cam bisschen draussen unterwegs, wenn interesse besteht. Ich mien wenn die Qualität wie von @chinamobilemag wäre, wäre ich bei dem preis ja zufrieden. Ich kenne mich Kameratechnisch sehr gut aus, da ich vile mit Fotografie undergleichen zu tun habe, also an einstellungen kann es nicht liegen . Ich werde die Bilder heute mal reinstellen .Scheinbar häufen sich also die Probleme.. Wäre dann natürlich schön, wenn sowas bekannt wird, wenn Reviewer wie @chinamobilemag in ihren Reviews darauf hinweisen.
Wie schon erwähnt, finde ich es sonst halt immer sehr schwer bei den Geräten auf Reviews zu vertrauen.
Wenn ich mir die wirklich anständigen Bilder dort im Review anschaue und dann ein Gerät wie @Nurnai oder @Turtlegamer erhalte, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.