Ersatz für Jiayu S3 Advanced

nepron

Well-Known Member
Zum anderen das Problem, dass manchmal mein Mikro beim Telefonieren nicht geht, d.h. mein Gesprächspartner mich nicht hört.
Ich hatte einen aehnlichen Effekt bei meinem Lenovo K3 Note.

Bis ich bemerkte das ich dazu neige meinen kleinen Finger an der Unterseite des Telefons zu plazieren - Und zwar genau ueber der Mikrofonoeffnung. Das fuehrte dann sofort dazu, das mein Gegenueber mich kaum noch hoeren konnte.

Nachdem ich mir das abgewoehnt habe, haben meine Gespraechspartner auch keine Probleme mehr mich zu verstehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
C

charls

Guest
Naja, dafür kann man doch eine Speicherkarte einsetzen :)
Aber die Daten sind gut, und der Preis ebenso. Eine Bekannte hat das, und ist sehr zufrieden.

mblaster4711

Well-Known Member
Guter satter lauter Sound, Frontlautsprecher, gute Cam, Gorilla Glas, Wasserdicht IP X7, 1/8GB dank Marshmallow auf 1/128GB erweiterbar
Tausende Hüllen, Flipcases und Bumper erhältlich sowie bunte Backcover.
€159 Moto G 3 in schwarz oder weiß

TIP67

New Member
Habe seit heute die Möglichkeit, ein Apple 4S gebraucht für 49€ zu bekommen (sprich mein altes Firmenhandy, was noch wie neu aussieht). Wäre 'ne günstige Lösung (obwohl ich Apple ja nicht so toll finde).

C

charls

Guest
Da würde ich nicht lange überlegen. Die 4s sind immer noch sehr beliebt,gerade bei Studenten.:pardon:

pengonator

Well-Known Member
@TIP67 da hast Du doch was für Deine Tochter. Die wird so ein Eierphone bestimmt cool finden und Dein
Portemonaie findet es dann auch cool. ;)

KommPuter

Member
Bluboo Xtouch ist gut, Leagoo Elite 5 bekommt auch gute Kritiken und wäre etvl. auch etwas. Hatte ich mir auch mal überlegt...

TIP67

New Member
So, nach 3 Monaten mit einem alten IPhone 4s bekommt meine Tochter nun das Vernee Thor (100€). Das 4S wird dagegen verkauft.

Bei meinem Jiayu S3 macht der Akku inzwischen schlapp. Ein neuer ist für unter 20€ bestellt. Langfristig muss aber was neues her. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen 200€-Geräten (Elephone P9000, Vernee Apollo Lite) oder doch ein bis zwei Regale höher (Vernee Apollo, Lenovo ZUK Z2 Pro oder ZTE Axon 7). Oder doch der rosa goldene Mittelweg (LeTV Leeco Le Max 2)?
Welches hat Eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis und wofür wurde Ihr Euch entscheiden?

eltipo

Well-Known Member
Wo?
Wenn die Akkulaufzeit nicht so grotte wäre...
Mein S3 hakelt komischerweise immer öfter... Das ist tw dann unbedienbar...

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

TIP67

New Member
Leider gibt es beim LeEco nicht mehr die Möglichkeit, während des Ladens Musik zu hören (z.B. im Auto über AUX).

Auch schade dass nur das Max B20 unterstützt. Und das Gold ist auch gewöhnungsbedürftig (zumindest als Mann).

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten