Ersatz für Jiayu S3 Advanced

TIP67

New Member
Das Bluboo hört sich ja fast für mich gut an.
Ich denke ich werde mal in der Testübersicht von Ora weiter reinschauen.
Wobei der Test vom Vowney (für mich) hat schon wieder einige Illusionen zerstört.

moho235

Member
Sieht man an der Elecam von Elephone. Ora rät von Kauf ab aber im Vergleich zu meiner GoPro hätte ich besser die Elecam zuerst gekauft.

Klausl13

Well-Known Member
@schafxp2015 : aber das Bluboo hat doch viel mehr KuntuUmbtu-Punkte oder wie dieses Zeugs heisst.
Im Ernst : das Leagoo ist echt eine Überlegung wert, ich fürchte halt,dass nicht viele Phones an das S3 herankommen werden.
Wenn es doch nicht so groß wâre.

pengonator

Well-Known Member
Tja @Klausl13 wenn das Leagoo Elite 1 noch einen Tripple SIM-Tray wie das Bluboo Xtouch hätte dann hätte das Elite 1 die Nase vorne. Nur leider hat das Elite 1 diesen Hybrid-Slot wo der User sich entscheiden muss, alles kann er da nicht haben. Das ist wirklich ein "Mangel". Bei der Kamera ist das ja immer so eine Sache, der eine sagt die ist nix und der andere findet sie gut.....

pengonator

Well-Known Member
Diesen Trend der Hybrid-Slots beobachte ich auch schon etwas mit Sorge. Wohin will uns die Industrie lenken??? Aus meiner Sicht ein falscher Weg. Um dünnere Smartphones herzustellen, nur dünn geht auch nur mit schwächeren Akkus und ob wir als Kunde das wollen???

TIP67

New Member
Hybrid-Slot wäre für mich selber ein NoGo.
Ich selber möchte zwei Sim-Karten (1 x Tel. + 1 x Daten) sowie eine externe SD-Karte (für Musik und Hörbücher) nutzen können.
Bei meiner Tochter wäre ein Wegfall der 2. Sim-Karte dagegen verschmerzbar.

pengonator

Well-Known Member
Das ZOPO Hero 1 mag für jemanden der im unteren Budgetbereich ein 5.5" Phone sucht das auch Band 20 hat und dem es auf die Performance nicht so ankommt eine smarte Wahl zu sein aber für mich wäre es nichts @Klausl13. Ich hab mich jetzt so an den MT6752 und 3 GB RAM gewöhnt das ich den Schritt zurück nicht mehr machen möchte.

Klausl13

Well-Known Member
@pengonator : das Hero 1 hat 5" und es ist echt schnell.
Mir reichen eigentlich 2 Gb Ram, mir reichen sogar 1Gb Ram vom Jiayu G2f.
Das P6000 pro wär ja der Hammer,aber blablabla, Du weißt,was jetzt kommt*g*.
@TIP67 : ich betrachte den Hybridslot ähnlich wie Du.
Aber Leagoo Elite 1 und Cubot X17 sind schon edle Geräte,das X17 fast ein bissl schwer.

tobiasrw

New Member
wenn du nicht gerade viel zockst, nimm lieber das cubot x16, das cubot x17 muss echt eine schlechte akkulaufzeit haben. Ich habe das cubot x16 was eigentl dasselbe mit etwas weniger leistung ist, und da finde ich auch schon das die Akkuleistung etwas knapp ist.

pengonator

Well-Known Member
@TIP67 wenn Dir @Herr Doctor Phone Dein S3 Adv. reparieren kann hast Du Zeit mit der Phonesuche und im Sommer sollte dann das P9000 Edge kaufbar sein und in der Zwischenzeit sieht man wie die normalen Produktionsgeräte die Ende März/Anfang April ausgeliefert werden dann von der Firmeware zeigen und ob dann die paar Kritikpunkte wie die Kamera behoben sind. Dann wäre das P9000 ein echtes Flagship an das man dann kaum vorbei käme. Für Deine Tochter könnte aber das Hero 1 schon ein vernünftiges Gerät sein was vom Design aber bestimmt ein Mädel kaum vom Hocker reißt. Aber es kommt ja auch mehr auf die inneren Werte an im Verhältnis zum Preis. Das Zopo Speed7 kannst Du bestimmt auch noch bei ebay für ~150€ schießen und das wäre für den Preis ein richtiges Schnäppchen.[DOUBLEPOST=1456786153,1456785946][/DOUBLEPOST]@TIP67 noch sollte das Speed8 Presale sein und damit noch nicht verfügbar. Preislich wird es sich aber am Anfang deutlich über 200€ bewegen. Auch sollte man abwarten wie die ersten "normalen" Geräte sind die an Kunden ausgeliefert werden. Erst dann kann man sich ein echtes Bild vom ZOPO Speed8 machen. Noch ist es eher eine Wundertüte.

TIP67

New Member
@peginator: Werde es so machen und erst einmal auf erste Erfahrungen mit dem P9000 und eine Preisreduzierung beim Speed 8 warten. Töchterchen muss notfalls ebenfalls bis zu ihrem Geburtstag im Juli warten.
Hat ja auch Vorteile für die Eltern, wenn das Handy nicht alles kann und uncool ist.

pengonator

Well-Known Member
Auch @TIP67 vielleicht wäre das Lenovo K3 Note was für Deine Tochter auch wenn's ein 5.5" Phone ist. Das ist gerade mal 20mm höher und 1mm beiter als das Bluboo Xtouch und hat ebenfalls eine gute Kamera. Das coole am K3 Note ist das man es auch in gelb bekommen kann und zur Zeit schon für ~120€ zu haben ist und aus DE ~140€.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten