• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Captain Kirk

New Member
Ne Menge Aufwand eine eigene Gerätelinie dafür herstellen zu lassen mit angepasstem rom, Label, Werbung etc. Für das Yuandao Vido M11 welches ja das Jaguar ist gibt es noch nicht mal ein KitKat als Update... Wirklich schade...
Für das Yuando Vido M11 gibt es wohl eine Version 4.4.2 seit neuem... möglicherweise verbessert durch den Telco-Tec-Test (haha)... es scheint zumindest neuer zu sein als das was auf dem Jaguar drauf ist... vielleicht hat jemand mal die Lust und den Mut das auf dem Jaguar zu installieren?

Hier der Link: http://chinagadgetsreviews.blogspot.ro/2014/11/download-latest-android-kitkat-442_68.html

treasurex

New Member
@Erbsenmatsch das ist mir die Sache nicht Wert um da extra vorbeizufahren ... was soll da in dem kleinen Laden auch umgebaut werden, was nicht innerhalb von 1 Tag zu bewerkstelligen wäre?!
Ist doch klar.. dass da wohl jeden Tag genug Leute aufschlagen die sich beschweren und ihr Geld zurückfordern.

rockabilly

Active Member
...es ist ja auch für den RK3288 und das M11pro - wohl der Nachfolger, aber noch keinen Verkäufer gefunden...
Download habe ich schon seit 2Wochen auf dem PC :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

alsom

New Member
Und da dieser Künstler eh in Berlin ständig irgendwo auftritt, wird er auch für ein paar Smartphones kostenlos auftreten :hehehe:
Ach so... und woher willst Du das wissen? Wenn sich Leute über andere Leute ohne Hintergrund das Maul zerreißen... arme Welt! Naja, es gibt immer Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als über Andere... sie können halt nichts anderes!

alsom

New Member
Nun etwas Geld haben sie noch über.
Leider wurde mir vom Veranstalter verboten, darüber zu reden (freundlicherweise mit Anwaltsdrohung)

Aber wenn ihr euch schlau macht, wo ein Künstler, der eventuell mal ein Lied gecovert hat, demnächst auftritt, findet ihr auch ein schönes Plakat, wo unsere lieben orangen Freunde zusehen sind.

Aber ich hab nichts gesagt![DOUBLEPOST=1416674792,1416673822][/DOUBLEPOST]Und wenn wir schon dabei sind:
http://verbraucherschutz.de/dringende-warnung-bestellen-sie-nicht-mehr-bei-telco-tec/

Anhang anzeigen 56540

Das mit der Zahlungsunfähigkeit deckt sich denke ich mit allem,was wir bisher gelesen haben.
Ja traurig, dass es Firmen gibt, die so agieren... aber man sollte nicht über Künstler urteilen, die man weder persönlich kennt, noch weiß was sie wirklich geleistet haben! Man nennt so etwas auch üble Nachrede! Traurig, dass sich Andere immer über Andere das Maul zerreißen.... anscheinend haben sie nichts andere zu tun!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab keinen Künstler erwähnt :) @alsom :)

Aber es scheint bei Ihnen ja auch genug Zeit vorhanden zu sein, sich anzumelden um zu sagen, dass es voll unnötig ist, den Künstler zu erwähnen. :)

als kleines extra: ich kann belegen dass ich den post entsprechenden Menschen gezeigt hab, die "ok" geschrieben haben und ihn somit legitimert haben, sonst hätte ich ihn wieder gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den von mir vermuteten Künstler "Gerd Klabunke" gut kenne und weiß das er sogar für ne Flasche Bier spielt, kann ich mir die Aussage erlauben.
Für nen Smartphone würde der sogar ne ganze Woche für jeden spielen.

Warum zerreißt sich @aslom überhaupt den Mund über mich, ohne mich zu kennen? Oder kennen wir uns doch?

Aber das ist jetzt off was hier abläuft. Deshalb: Back to Topic!

mickyxxx

New Member
So ...mein Tablet ist nun endgültig komplett kaputt.Es tut sich nichts mehr bzw springt gar nicht mehr an...
Zum kotzen..125 Euro im Klo runter gespült.. Wenn ich in Berlin wohnen würde , würde ich zu dem Laden fahren und alles kaputt treten.

Was ist denn passiert? Kein Saft mehr in den Akku bekommen?
Meiner lässt auch immer mehr nach. Auf 100% bekomme ich ihn sowieso nicht, aber er hat immer weniger "Lebensdauer".[DOUBLEPOST=1416765528,1416765482][/DOUBLEPOST]War nicht mal die Rede von Geräten mit Endzeitfehlern?

rockabilly

Active Member
Mein Jaguar läuft zwar noch wie am ersten Tag, was mich dennoch nicht davon abgehalten hat es vor ein paar Tagen mal zu öffnen. War neugierig ob evtl doch ein RK3288 verbaut ist...
Allerdings liegen die Chips nochmal unter einer Abschirmung die ich dann doch (noch) nicht entfernen wollte. Aber hier die Fotos dazu.

Blues

Well-Known Member
...War nicht mal die Rede von Geräten mit Endzeitfehlern?
Ich weiß nicht wieso ich den Gedanken habe, daß Telco-Tec bei diversen Herstellern den Ausschuß aufgekauft haben könnte, um ihn hier unters Volk zu bringen. Bei solch elektronischem Schrott wirft selbst die anfangs moderat erscheinende Schutzgebür eine sehr gute Marge ab. Nur ein Gedanke von mir... aber da in Verbindung mit diesem widerlichen Laden jetzt jede Perversität normal erscheint, wollte ich den hier teilen.

@alsom, komm raus, sag wo der Schuh drückt!
Natürlich wird man sich hier über alles unterhalten, was mit dem Saftladen in Verbindung steht, und da machen die Künstler schon mal keine Ausnahme! Ist halt so, und das ist nicht verwerflich.

Oben Unten