• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

rockabilly

Active Member
Die Ironie an der Sache ist das wir wohl aufgrund der negativen Berichterstattung nun am Ende der Kette das Nachsehen haben. Die Hintermänner werden halt einfach was neues aufmachen wenn der alte Shop "verbrannt" ist...

noplan

GNO Member
Seite 1 #13 8.September
Der Laden war schon vor Beginn dieser Aktion im Netz verschrien.
Zufällig fiel auch noch auf den Beginn der Aktion eine Umfirmierung. Das war mir zu fett.

Soll nicht überheblich klingen, nur sensibilisieren für künftige "Kandidaten" die eine Mörderaktion starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zielführend ist es nicht zu sagen: ich wusste das vorher oder hättet ihr auf mich gehört. Alle die jetzt vegebens auf ihr Geld etc. warten können solch klugen Sprüche momentan sicher nicht gut ab. Wie würde es Euch gehen, wenn ihr merkt ihr wurdet betrogen?
Außerdem darf man nicht vergessen, das eine große Zahl der Tester vorher weder hier noch anderswo (verbraucherschutz etc.) ständig unterwegs war.

rockabilly

Active Member
...ich habe ja auch schon ganz zu Beginn der Aktion geschrieben das ich auch ein Platzen der ganzen Aktion mitsamt Geldverlust einkalkuliere. Andere schmeißen Woche für Woche ihr Geld für Lotto raus oder verbrennen es in Form von Zigaretten...
Dennoch glaube ich nicht das diese Aktion von Anfang an auf Betrug ausgeleg war. Wohl eher als letzter Rettungsanker mit einer neuen Produktlinie... Das dies schief ging liegt nicht zuletzt daran das es zu Zeitverzögerungen gekommen ist, miserables Krisenmanagement und nicht die beste Produktwahl. Bei einem erfolgreichem und pünktlichem Produktstart wäre das ganze eventuell sogar aufgegangen.
Was solls, das Tiger hätte in ein paar Wochen eh nur in der Ecke rumgelegen und das Jaguar wird halt verkauft da ich mein Cube Talk9x mehr mag. Zudem reizt mich gerade das UMI Zero :)
Und damit ist diese Aktion für mich abgehakt.

Monaco

New Member
Dennoch glaube ich nicht das diese Aktion von Anfang an auf Betrug ausgeleg war. Wohl eher als letzter Rettungsanker mit einer neuen Produktlinie... Das dies schief ging liegt nicht zuletzt daran das es zu Zeitverzögerungen gekommen ist, miserables Krisenmanagement und nicht die beste Produktwahl. Bei einem erfolgreichem und pünktlichem Produktstart wäre das ganze eventuell sogar aufgegangen.
Ich vermute, dass die ganze Aktion letztendlich darauf abzielte, noch mehr Geld auf die uns bekannte Weise -Angebot von Ware zu sehr günstigen Preisen mit der vergünstigten Zahlungsform Überweisung, Verschleierung der Lieferfrist-nicht stattfindende Lieferung bzw. extrem verspätete Lieferung ( wenn man nachhaltig nervt)- keine oder selektive Rückerstattung des vorausgezahlten Kaufpreises- abzugreifen.

In der Nachricht über die Vergabe des Werbeetat

http://elementc.de/wp-content/uploads/2014/09/140911_Telco-Tec-und-Element-C.pdf

ist zu erfahren, dass Maleerat Jamroonchat, Präsidentin bei der Import Export Group In, der Holding-Gesellschaft von Telco-Tec ist. Sucht man nach dieser "Dame" im www., findet man mindestens 4 Jahre alte Beschreibungen und Warnungen über die verschiedenen Vorgängerfirmen, welche auf ähnliche Art und Weise Kunden geschädigt haben, z.B.

http://www.mu-43.com/showthread.php?t=27201

Ich bezweifle, dass man die wahren Drahtzieher dieser Machenschaften wirklich zur Rechenschaft ziehen kann, da dieses internationale Geflecht aus unterschiedlichen Firmen und Gesellschaftsformen wahrscheinlich jede Menge Schlupflöcher bietet.

Zuletzt bearbeitet:

hansel7968

New Member
:kez: Wer hat schon die Schutzgebühr bekommen, die laut telco-test.com ja ab 24.11.2014 erstaten werden soll für die jaguar tablets. :hahaha::hihihi:
.
Und was ist mit den Tigers sind endlich in Town:ok:

hansel7968

New Member
Von der Seite http://verbraucherschutz.de/telco-tec-fahren-sie-nach-berlin-den-shop-und-holen-sie-sich-dort-ihre-ware/

Auszug:
Einige betroffene Kunden haben gestern im Shop ihre Ware bekommen, auf die sie monatelang gewartet haben.
Wie wir heute morgen erfuhren, sind die Filialleiterin und Mitarbeiter im Shop in der Rheinstrasse 44, 12161 Berlin anzutreffen.
Einige betroffene Kunden haben gestern im Shop ihre Ware bekommen, auf die sie monatelang gewartet haben.
Dies ist keine Garantie, aber wir denken, dass es einen Versuch wert ist.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
  • "Der durch uns vorgenommenen Lieferung liegt keine Werbung, Broschüre oder Marke bei, so dass Telco-Tec nicht in Erscheinung tritt.
    "
LOL! Da werden 100 % auch die Partner abgezogen und pleite gemacht.

Kann mir mal wer sagen, warum man noch an der Marke hängt? Festhält? Außer aus dem Grund, uns das besonders einfach zu machen?

Ich lese gerade noch etwas... da scheint aber niemand die Texte gegengelesen zu haben. Wer lässt sich darauf ein?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade am Laden in Berlin, allerdings ohne das hier vorher gelesen zu haben.
Fakt ist: Der Laden ist geschlossen. Draußen hängen Schilder auf denen in etwas steht: Wegen Inventur und Umbau bis zur Neueröffung am 29.11. geschlossen.
Zu sehen war ein unveränderter Laden mit Ware (so wenig wie auch vorher) und eine junge FRau die mit einem Stapel Papieren rumgelaufen ist. Als ich richtung Tür ging, war sie bereits verschwunden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten