Erbsenmatsch
Well-Known Member
nein! die überraschen mich immer wieder
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
...wurde einem doch von TT per email angeboten.Ich frage mich immer, wo man bei denen das Lynx AB 139,99 Euro bekommen kann?
Laut Beschreibung bietet das Tiger ein besonderes Highlight für die weiblichen Kunden.
In schwarz und für nur 50 EUR mehr auch in weiß!Vibrator: Yes
Snowy trollt mal wieder.@SnowyNight
ich würde mir erstmal die Beiträge hier durchlesen.
Snowy trollt mal wieder.Bzw. es war sicher so gemeint, dass das N3 ja aus DE eh günstiger vefügbar sein wird, als hier dargestelt.^^
Kurze Durchsage:Hallo,
ich arbeite für die Welt / Welt.de, und interessiere mich für Telco-Tec. Gibt es hier Nutzer, die das Trendy4Tiger noch nicht erhalten haben, obwohl sie bereits gezahlt haben? Wer möchte, kann mir ne PM schicken...
Benedikt Fuest
http://www.welt.de/autor/benedikt-fuest/
Nein, sowas habe ich bisher nicht erhalten....mittlerweile habe ich vor einer woche eine stornierung der bestellungen auf kundenwunsch für den jaguar und wildcat bekommen. aber das werdet ihr ja auch bekommen haben. ich lese nicht immer alles mit. den stronierungen auf kundenwusch habe ich schon wiedersprochen. ich kann mich bei bestem willen nicht erinnern um eine stornierung gebeten zu haben obwohl man es mir schon öfter angeboten hat...
das problem bei telco ist, das der support@telco unabhännig von testaktion@telco antworten. oder anders herum: jeder erzählt dir was anderes.Ich habe auch noch keine Stornierung bekommen für die zwei offenen Bestellungen. Würde ich auch nicht wollen und auf Vertragserfüllung bestehen.