Mir paßt mittlerweile immer weniger, wie man (spärlich) vertröstet und gleichzeitig verschaukelt wird. Mal war die Test-Organisation schuld, mal die Chinesen und Ihr Zoll, mal gab es ein Problem im Bestellsystem, das nun endlich behoben worden sei.
Mit gleichzeitiger Eröffnung eines 30-köpfigen Callcenters, Respekt!
Aber es kommt mir immer mehr vor, daß auch diese letzte Rundmail vom letzten Freitag wieder mal nur eine Ankündigung mit dem Ziel "Zeitgewinn" war. Anders kann ich mir nicht erklären warum noch keine Tiger verschickt wurden, warum viele keinen Zugang mehr zum Testbereich haben (meinereiner inkl.) und warum sich der Projektleiter nicht mal kurz meldet, um die Gemüter zu beruhigen. Ich wäre jetzt sehr gespannt was für eine Begründung vorgetragen würde, warum nichts passiert.
Ich möchte nicht hetzen, aber meine Zuversicht ist nun in Skepsis umgeschlagen. Jetzt sollen die Bedenkenträger aber bitte nicht mit Meldungen kommen ala "Ich habs Euch schon früher gesagt"

Denn ich ärgere mich über mich genug.
Aus diesem Grunde habe ich vorhin TT eine Fristsetzung gemailt. Entweder stellen sie mir die Geräte bis 8.11. zu, oder sie erstatten mir bis dann die Schutzgebür. Soll bis zum nächsten Sa. nichts von beiden passiert sein, schicke ich meiner Bank als Erstes schon am Sa. Nachmittag einen Antrag zum Rückbuchen der Beträge.
Das empfehle ich jedem von Euch. Das ist wirklich kein Zustand mehr.