zur info .... frische mail von Telco-Tec :
Sehr geehrter Frau / Herr XXXXXX
wir möchten uns in dieser E-Mail für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen.
Aufgrund von Systemschwierigkeiten im Bereich Kundenzuordnung und Kundenzahlung und Problemen bei der Zulieferung aus unserem Zentrallager, kam es in den vergangenen Wochen zu erheblichen Auslieferungsverzögerungen bei über 25.000 Artikeln, bei der Rückabwicklung von Bestellungen und bei der korrekten Einbuchung von Erstattungen . Von der Auslieferungsverzögerung war leider auch Ihre bestellte Ware betroffen.
Alle Probleme bei der Kundenzuordnung im System, sowie beim Routing der Artikel wurden nun behoben und die Zulieferung der ausstehenden Artikel wird bis Ende der kommenden Woche abgeschlossen sein.
Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit legen wir der kommenden Sendung eine kleine Aufmerksamkeit bei.
Sollten Ihnen zu Ihrer ausstehenden Lieferung bis zum Freitag, 31.10.2014 keine Sendungsdaten mitgeteilt worden sein, nutzen Sie bitte das folgende Formular für eine Prüfungsaufforderung.
Prüffungsanforderung
Bitte senden Sie Ihre Prüfungsaufforderung nicht vor dem 31.10.2014 und sehen von Anfragen an unser Helpcenter ab, um unnötige und doppelte Bearbeitungen zu vermeiden, denn alle ausstehenden Sendungen befinden sich momentan in der Abarbeitung.
Auch haben wir zahlreiche Beschwerden über einen mangelhaften telefonischen Support und lange Wartezeiten bei der Beantwortung von Supportanfragen über unser Helpcenter erhalten und uns deshalb entschlossen, ein neues Supportcenter in Betrieb zu nehmen. Bereits diese Woche fanden die ersten intensiven Schulungen und Probeläufe statt.
Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden ab dem Monat November 2014 einen schnellen und qualitativ hochwertigen Support bieten können.
Insgesamt stehen dann 30 Supportmitarbeiter für Ihre Anfragen und Wünsche zur Verfügung.
Wir bitten nochmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
Ihr Telco-Tec Team