• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

union2-jk

New Member
Keinen Tagestest per Mail erhalten, aber auf der Testseite steht er.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Untutu-Test aus?
Hat bei mir nicht funktioniert. Test-Knopf ohne Funktion.

mickyxxx

New Member
Dann gib einfach in dem Test ein dass es bei dir nicht funktioniert hat. So habe ich es auch gemacht.

@YoKoNomo:
Sry..mein Fehler. Ich habe mich vertan.. Dachte ich hätte eine Upload Funktion entdeckt aber dem war doch nicht so

kubean

Well-Known Member
Und ????????????????????????????????
Mal ne bescheidene Frage, schon jemand Tigertester geworden. Die Geräte sollten ja so langsam bei euch eintrudeln. Oder ?:laughing:

YoHoNoMo

Member
Das dürfte sich wohl noch etwas hinziehen, wenn man die Mauer des Schweigens seitens TT bedenkt. ;)

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

hansel7968

New Member
zur info .... frische mail von Telco-Tec : :rtfm:

Sehr geehrter Frau / Herr XXXXXX
wir möchten uns in dieser E-Mail für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen.
Aufgrund von Systemschwierigkeiten im Bereich Kundenzuordnung und Kundenzahlung und Problemen bei der Zulieferung aus unserem Zentrallager, kam es in den vergangenen Wochen zu erheblichen Auslieferungsverzögerungen bei über 25.000 Artikeln, bei der Rückabwicklung von Bestellungen und bei der korrekten Einbuchung von Erstattungen . Von der Auslieferungsverzögerung war leider auch Ihre bestellte Ware betroffen.
Alle Probleme bei der Kundenzuordnung im System, sowie beim Routing der Artikel wurden nun behoben und die Zulieferung der ausstehenden Artikel wird bis Ende der kommenden Woche abgeschlossen sein.
Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit legen wir der kommenden Sendung eine kleine Aufmerksamkeit bei.
Sollten Ihnen zu Ihrer ausstehenden Lieferung bis zum Freitag, 31.10.2014 keine Sendungsdaten mitgeteilt worden sein, nutzen Sie bitte das folgende Formular für eine Prüfungsaufforderung.

Prüffungsanforderung
Bitte senden Sie Ihre Prüfungsaufforderung nicht vor dem 31.10.2014 und sehen von Anfragen an unser Helpcenter ab, um unnötige und doppelte Bearbeitungen zu vermeiden, denn alle ausstehenden Sendungen befinden sich momentan in der Abarbeitung.

Auch haben wir zahlreiche Beschwerden über einen mangelhaften telefonischen Support und lange Wartezeiten bei der Beantwortung von Supportanfragen über unser Helpcenter erhalten und uns deshalb entschlossen, ein neues Supportcenter in Betrieb zu nehmen. Bereits diese Woche fanden die ersten intensiven Schulungen und Probeläufe statt.
Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden ab dem Monat November 2014 einen schnellen und qualitativ hochwertigen Support bieten können.
Insgesamt stehen dann 30 Supportmitarbeiter für Ihre Anfragen und Wünsche zur Verfügung.
Wir bitten nochmals für die Verzögerung um Entschuldigung.

Ihr Telco-Tec Team

YoHoNoMo

Member
Mich würde ja mal interesssieren, nach welchen Kriterien sie wem solche Mails schicken. Ich habe mal wieder nix bekommen. Aber vielleicht kommt ja noch was. :)

YoHoNoMo

Member
Ich / wir warten auf Tiger und Lynx. Aber ist auch egal, solange es hier wenigstens Infos gibt. Mal sehen was bis zum 31.10. noch passiert. :)

Broesel

New Member
Ich bekomme seid 2 Tagen auch keine Mails mehr bezüglich der Tagesaufgaben. Aber solang ich sie noch im Member Bereich finde ist es ja ok. Ist halt nur blöd für die Leute, die sich da nicht mehr anmelden können. Allerdings wäre es aber auch kein Problem,.die jeweilige Datei hier zur Verfügung zu stellen.

Broesel

New Member
Hmm, hab gerade überlegt, ob man die Datei überhaupt hier veröffentlichen darf oder ob man damit gegen die Testbedingungen verstößt. Wäre schön, wenn sich hier ein Offizieller von TT mal dazu äußern könnte.

rockabilly

Active Member
...emails zur Tagesaufgabe kommen auch bei mir nicht mehr, Testerzugang und Download mit dem neuen bei Geräteversand zugesendetem Passwort geht aber ohne Probleme.
@kubean , wenn Du kein Jaguar-Tablet zum testen hast must Du wohl auf die neuen Passwörter zum Tiger Testerzugang warten die es dann ja wohl wieder passend zum Versand geben wird (denk ich mir).

Zuletzt bearbeitet:

Blues

Well-Known Member
Hab die Mail, über die @hansel7968 berichtet, auch erhalten. Und zwar für beide Tiger-Bestellungen, innerhalb von einer Zeitspanne von ca. 5 Std. Für mich heißt das, daß jemand nun die ausstehenden Bestellungen abarbeitet und zuordnet.
Jedem, der auf einen Tiger wartet und noch nichts bekommen hat, empfehle ich am Mo. bei TT anzurufen. Da kann man die angekündigte Steigerung der Hotline-Qualität gleich mittesten.

mickyxxx

New Member
Bei mir sind ständig Abschnitte von der Tagesaufgabe im Word Dokument schreibgeschützt...

Ich kann zum Beispiel heute in dem Tagestest Nr 4 nicht in das Feld von der Tagesaufgabe reinschreiben. Kommt immer die Meldung: Dokument ist schreibgeschützt

Hatte noch jemand das Problem?

rockabilly

Active Member
Wie sollen die Mitarbeiter bei TT den die Geräte verschicken wenn sie ständig an das Telefon müssen oder emails bearbeiten. Einfach etwas Geduld haben und freuen wenn es dann soweit ist... TT hast ja selbst ein Interesse daran den Test frühstmöglich abzuschließen.

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten