Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
I think there is no need for the app..they changed it and will send daily tasks/questions by mail..I just can't connect to mquest. It has some kind of verification problem. My english is better than my german, that's why I use it.
Thanks!I think there is no need for the app..they changed it and will send daily tasks/questions by mail..
Das würde mich auch interessieren. Sowas hatte ich nämlich schon befürchtet, da die baugleichen Tabs auch alle nur 16 GB hatten.Habe 32GB bestellt - geliefert wurden 16GB. Ist das bei anderen auch so?
Das geht mir auch so. Das ist insofern verwunderlich, als das auch der Lieferschein 32 GB sagt. Ich habe das auch schon dem Kundendienst gemeldet. Mal schauen was da als Antwort kommt.Habe 32GB bestellt - geliefert wurden 16GB. Ist das bei anderen auch so?
Dennoch denke ich, daß schon das gewünschte und bestellte Gerät in der entsprechenden Ausprägung zum Test zu Verfügung gestellt werden sollte.Jep das selbe prob 32GB bestellt 16Gb geliefert,aber sind ja nur Testgeräte und WIR BEKOMMEN JA UNSER GELD
ZURÜCKSchauen wir mal
Die Größenordnung würde mich WIRKLICH mal interessieren!!! Diese paar Abschlußvideos aus der ersten Testrunde lassen mich vermuten daß nur GANZ GANZ wenige Tester vorhanden waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich extrem viele Tester die Rückerstattung entgehen lassen und kein Video abgeliefert haben?Einen Test in dieser Größenordnung habe ich bislang noch nicht erlebt
Ich habe etwas von 2000 Testern im Hinterkopf..die Rede war doch von 100 Geräten je Testgruppe.