• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Klausl13

Well-Known Member
Soweit ich weiss,werden die Aufgaben per Mail versendet,die App funktioniert anscheinend nicht- so steht es in einem Infomail.
Ich musste heute dem Dpd- Herrn in Unterhose und Badeschlapfen auf der Strasse hinterher laufen.
Ich möchte mich hier nicht näher über diesen Herrn auslassen,sein Weg führte ihn zum Briefkasten, nicht weiter in den 2.Stock.

rockabilly

Active Member
Schätze mal es gibt heute noch keine Tagesaufgabe da ja bei vielen(?) wie auch bei mir die Zustellung bzw. 1 Zustellversuch erst heute erfolgte. Zudem das Problem mit dem PlayStore welches sich zwar schnell und simple lösen lässt wenn man Erfahrung hat aber laut Meldung suchen die TelcoTec Techniker ja noch nach einer Lösung. HALLO? Statt allen Testern eine Mail zu senden Tagesaufgabe Download Play Store und Play Dienste apk und installieren der 2 Apps sowas... Na ja, ich habe das Teil eingerichtet und es ist für ein RK3188 fullHD Tablet NICHT langsam. ...es ist Android 4.4.2 installiert - das hat es den baugleichen Modellen voraus :)

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

YoHoNoMo

Member
Habe 32GB bestellt - geliefert wurden 16GB. Ist das bei anderen auch so?
Das würde mich auch interessieren. Sowas hatte ich nämlich schon befürchtet, da die baugleichen Tabs auch alle nur 16 GB hatten.

Ich habe heute mein Tab leider nicht erhalten, aber morgen kommt's ins Büro, wenn DPD ausnahmsweise zuverlässig ist. Ich gebe dann morgen Abend mal den Speicher durch. 32 GB Modell wurde von mir bestellt.

tomcat2809

New Member
Hab auch grad nachgesehen und kann für mich bestätigen 32 GB bestellt 16 GB geliefert. Abgerechnet wurde aber auch das 32 GB Modell.[DOUBLEPOST=1413840741,1413839263][/DOUBLEPOST]Bei den "Vergleichsmodell" des Tigers gibt es meines Wissens nach auch nur eine 16 GB Variante und keine 32 GB. Ich lasse mich aber gerne seitens Telco-Tec eines besseren Belehren.

Habe gerade versucht mich über die Testerzugänge bei Telco-Tec einzuloggen:
Seit heute (oder vielleicht auch gestern) wird das mir zugeteilte Passwort nicht mehr akzeptiert.

Jep das selbe prob 32GB bestellt 16Gb geliefert,aber sind ja nur Testgeräte und WIR BEKOMMEN JA UNSER GELD
ZURÜCK :hihihi: Schauen wir mal
Dennoch denke ich, daß schon das gewünschte und bestellte Gerät in der entsprechenden Ausprägung zum Test zu Verfügung gestellt werden sollte.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Jaguar ist auch gerade gekommen.
Bei den Leuten mit Playstore Problem: könntet ihr euer Tablet noch mal zurück setzen? das hab ich gemacht (als aller erstes, vor allem anderen) - google play kein Problem (ohne zutun)

YoHoNoMo

Member
Also der Fragenkatalog, den man im Testerbereich findet, ist mehr als merkwürdig. Alle Wörter beginnen automatisch mit einem Großbuchstaben, obwohl ich es definitiv nicht so eingetippt habe. :umnik2:

Das Playstore-Problem habe ich wie in der Testaufgabe beschrieben gelöst. Zurücksetzen habe ich nicht ausprobiert.

Broesel

New Member
Also ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für Telco-Tec, ich kann dieses Gemaule hier von vielen nicht verstehen. Das die Aktion vermutlich nicht 100%ig glatt über die Bühne laufen würde, musste jedem eigentlich klar sein und ist auch verständlich, wenn man die chinesische Mentalität ein wenig kennt. Einen Test in dieser Größenordnung habe ich bislang noch nicht erlebt und es gehört ne Menge Koordination und Logistik dazu, um sowas zu stemmen. Trotzdem bemüht sich Telco-Tec um maximale Transparenz.

Ich wurde bislang von Telco-Tec immer per Mail auf dem laufenden gehalten, das Jaguar Tablet kam wie versprochen an und das Lynx wird sicher auch irgendwann kommen. Aber sobald sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert, geht hier sofort das Gemaule und die Schwarzmalerei wieder los. Den Deutschen kann man aber auch gar nichts recht machen, ständig sind sie am nörgeln, obwohl sie (z.T.) mehrere (relativ) hochwertige Smartphones geschenkt bekommen. Unglaublich sowas...:eek:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einen Test in dieser Größenordnung habe ich bislang noch nicht erlebt
Die Größenordnung würde mich WIRKLICH mal interessieren!!! Diese paar Abschlußvideos aus der ersten Testrunde lassen mich vermuten daß nur GANZ GANZ wenige Tester vorhanden waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich extrem viele Tester die Rückerstattung entgehen lassen und kein Video abgeliefert haben?

rockabilly

Active Member
...die Rede war doch von 100 Geräten je Testgruppe. Und gerade bei dem Handy glaube ich schon an einen hohen Prozentsatz an Testabbrechern/verweigerern die sich gesagt haben "funktioniert und gut is ..." Auch wenn es schade um den Zweck der Aktion ist!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Oben Unten