• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

hansel7968

New Member
Hallo ,

konnte schon irgendjemand dieses Erstformular ausfüllen, bei mir speichert weder das erste noch das 2 Formular was nochmals geschickt wurde.

Das Formular welches man aus dem downloadbereich von Telco-Tec downloaden kann , funktioniert, ist aber für Smartphones.

Kann jemand helfen ?

mickyxxx

New Member
Hat bei mir einwandfrei geklappt mit dem ausfüllen..
In den Downloadbereich komme ich ja noch gar nicht rein weil ich noch keine Zugangsdaten habe...

mickyxxx

New Member
Habe jetzt die Zugangsdaten. Steht ihr alle in der Tester Liste? Denn meinen Namen kann ich dort nicht finden.

An alle die Probleme haben mit ihrem Google account..
Installiert eure Google-Dienste mal komplett nach. Einfach bei Chip.de die apk Laden für die Google Dienste.. Ihr müsst auch vor nichts deinstallieren, einfach neu drüber installieren und dann dürfte es mit eurem Google Account klappen..

Edit:
Ich sehe gerade dass es in dem Download Portal der Tester Seite eine Anmeldung für den Produkttest als PDF Formular..

Dieses habe ich vorher per Mail gar nicht erhalten und sehe es jetzt ja erst..
Habt ihr das alle ausgefüllt und abgeschickt??
Komischerweise lässt sich dieses PDF-Formular nämlich nicht bearbeiten. .

Zuletzt bearbeitet:

union2-jk

New Member
Hallo zusammen,
mein Name steht auch nicht in der Liste und die Tagesaufgabe lässt sich auf der Internetseite nicht öffnen.
Im Playstore keine Anmeldung möglich!

maltow

New Member
@marcel - Telco-TecTelco-Tec

Der Support scheint mir unfähig! Bin vom 19.10 - 25.10. nicht in Berlin und kann so als Selbstabholer nicht an meinen Jaguar und somit auch noch nicht am Test teilnehmen. Seid einer Woche schreibe ich dazu Emails mit der Frage was ich jetzt machen soll. Die Emails wurden bis jetzt KOMPLETT ignoriert. Das ist eine Frechheit. So kann man mit Kunden / Testern nicht umgehen.

Vielleicht kannst du es weiterleiten, dass sich mal jemand mit mir in Verbindung setzt. Am Ende muss ich dann zahlen weil ich die Testkriterien nicht eingehalten habe.

Testernr: TJ674043
Bestellnr:3019332.0

Sorry, dass ich das hier über das Forum mache, aber anders geht es anscheinend nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten