• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Brugera

New Member
Bitte bitte,
habt ihr auch den Lynx bestellt???
Davon liesst man hier so gut wie garnichts....
Die Test´s sollen ja auch ab Montag starten

mickyxxx

New Member
Also ich habe jetzt auch eine Willkommens Mail erhalten mit dem Test Ablauf..
Danach kam noch eine mit einer PDF Namens "Pridukttest Erstbewertung".
Ich geh mal davon aus dass dies auch die öffnungs Anleitung ist,oder?
Soll man die PDF einfach wieder als Antwort auf die Mail zurück schicken, oder irgendwo anders hochladen?

marko002300

Active Member
Bitte bitte,
habt ihr auch den Lynx bestellt???
Davon liesst man hier so gut wie garnichts....
Die Test´s sollen ja auch ab Montag starten
der lynx wurde auch bei mir noch nicht ausgeliefert

Danach kam noch eine mit einer PDF Namens "Pridukttest Erstbewertung".
zuerst kam diese pdf: Bewertungsformualar_Jaguar.pdf

danach kam als berichtigung diese pdf: Bewertungsformualar_Jaguar_Berichtigung.pdf

da steht die anleitung zum öffnen drinnen. danach soll man dieses pdf file einfach wieder zurück schicken per mail. die app scheint ja wegen technischer probleme gestorben zu sein :( .

falls du die mails noch nicht alles hast. werden sie vllt noch kommen.

mickyxxx

New Member
Als bei mir kam zuerst diese mail:
"Produkttest Trendy Jaguar-Herzlich Willkommen Her ...."

Und danach kam diese:
"Fehlerhaftes Bewertungsformular"

rockabilly

Active Member
...lt. telco hatten wohl viele Tester "technische Probleme" mit der App. Das bedeutet meist das das Problem eher vor dem Bildschirm war... :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

faema

Well-Known Member
Nur dieser lässt sich nicht ausgefüllt abspeichern, das Feld zur Eingabe der IBAN ist zu kurz.

Hat noch jemand das Problem, dass man sich mit dem Jaguar Tablet nicht bei Google (PlayStore) anmelden kann? Scheinbar fehlen bei mir ein paar der Google-Apps.
Hatte auch das playstore Problem. Du mußt erst Google play Dienste nachinstallieren, dann funzt auch die Anmeldung im playstore ;)

mickyxxx

New Member
Ich konnte zwar den Google Play Store runterladen aber ich kann mich mit keinem Google Account anmelden.. Wieder mit meinem vorhandenen noch mit einem neuen Account.

Es kommt immer die Meldung :
Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten.. Bitte versuchen Sie es später erneut

mickyxxx

New Member
Hier jetzt der Thread zum Jaguar Tablet..
Alle Fragen,etc kann dann dort rein..
http://chinamobiles.org/index.php?threads/41681/

Meint ihr es ist okay wenn man sich über das Jaguar Tablet und seine Probleme hier im Forum unterhält?
Eigentlich sollte man ja die Probleme die mit dem Tablet auftreten selber lösen im Zuge des Tests .

Vielleicht kann Marco von telco-tec ja mal was dazu sagen.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich finde die Geräte sollten so getestet werden wie sie ankommen, mit allen Vor- und Nachteilen und vor allem ohne jedes Gebastel ;).

marko002300

Active Member
Eigentlich sollte man ja die Probleme die mit dem Tablet auftreten selber lösen im Zuge des Tests .
aber diese genannten probleme (irgendwelche apk' s aus fremden quellen laden und installieren) kann ja der normal sterbliche nicht lösen.

Meint ihr es ist okay wenn man sich über das Jaguar Tablet und seine Probleme hier im Forum unterhält?
sowie ich es verstanden habe, soll man das problem allein lösen. denn später soll eben ein normaler enduser mit dem produkt klar kommen UND zufrieden sein. alle punkte welche den normalen tester jetzt nicht zufrieden stellen, sollten gegenüber dem veranstalter des tests benannt werden um das produkt für den endnutzer vollkommener zu machen.

der endkunde sind im endeffekt nicht wir die technikaffin und tieferliegende kenntnisse der materie haben. die breite masse ist der potentielle endkunde soll mit dem produkt zufrieden sein, also zb tante hilde.

OT: ich teste jetzt immo gerade schokowürfel eines schokoladenherstellers. mhhhhh ... :thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up:[DOUBLEPOST=1413730159,1413730016][/DOUBLEPOST]
Habt ihr den bewertungs Fragebogen an die Email Adresse Testaktion@telco-tec.com geschickt oder direkt als Antwort auf die vorhandene email?
wie in der mail beschrieben:
Sende uns bitte den ausgefüllten Erstfragebogen per E-Mail zurück an:
[BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]testaktion@telco-tec.com[/BCOLOR]

rockabilly

Active Member
...nur mal eben so, in der email von Telco Tec steht neben dem Produktname Jaguar auch der Hersteller und Produktbezeichnung ( Vido - BES-RP9701Q ).
Bei Problemen kann also auch nach Vido gesucht werden.

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

union2-jk

New Member
Guten Morgen!

Ich kann auch keine Apps laden!
Fehler: Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten.. Bitte versuchen Sie es später erneut

Blues

Well-Known Member
Hab grad mit der Test-Hotline gesprochen. Offensichtlich ist grad der Jaguar-Test aktuell, denn auf meine Aussage, daß ich noch kein Gerät habe, war der Mitarbeiter verwundert.
Als ich dann erwähnte, daß es um das Tiger geht, war er wieder ganz entspannt. Das kommt noch, so die Aussage. Voraussichtlich diese Woche, aber weil sie selber noch auf die Sendung warten, kann er sich nicht festlegen.

Oben Unten