Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ja, so habe ich es auch gemacht. Allerdings habe ich wegen meines Jobs ein Problem die Pakete selbst anzunehmen, wenn Nachnahmesendungen auch mit DPD verschickt werden. Habe deswegen den Support angeschrieben und um DHL bzw. Versand an meinen Arbeitsplatz gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.Also ich habe per Nachname bestellt. Denke das werden viele vorsichtshalber gemacht haben.
Stimmt... Kreditkarte hatte ich nicht bedacht, wäre für mich auch schlauer gewesen. Naja, zur Not muss ich zum DPD Depot, wenn der Kundenservice nichts für mich tun kann. Weit weg und nervig, aber schneller als spätere Neuzustellung. Dann käme wohl frühestens Montag was an.Mit Visa bezahlt - weil die gnadenlos zurückbuchen wenn was ist, und das auch noch einige Wochen später.
Nachnahme ging nicht weil tagsüber meist keiner da ist, das DPD-Depot zu weit weg ist zum selber abholen, und der Empfang von Paketen bei meinem Arbeitgeber über eine eigene Poststelle läuft wo weder private Post noch Nachnahme gut ankommt.
Die Anmeldung sollte mit der Onlinebestellung wohl abgeschlossen sein. Es gibt zwar im Testerbereich auch ein Formular für die Anmeldung, aber in den Testerlisten steht bei mir 'Teilnahme bestätigt, obwohl ich bisher lediglich die Bestellung getätigt habe. An den Fragebogen kommt man auch nur mit einem Passwort für den Testerbereich, also kannst du erstmal nichts tun.Auch gerade das Jaguar in 16 GB bestellt....
Wo findet man denn das Anmeldeformular für den Test, oder ist das mit der Bestellung schon getan und man bekommt die Unterlagen mit dem Tablet zusammen geliefert??
Was sich in der Sendung befindet, kann ich dir nicht sagen. Ich meine, hier gelesen zu haben, dass die Unterlagen mit dem Gerät verschickt werden, aber ich habe meine Zugangsdaten für den Testbereich vor einiger Zeit per Mail erhalten. Da du auf den letzten Drücker bestellt hast, wirst du wohl einfach abwarten müssen, wie es bei dir gehandhabt wird.Ist der Öffnungsfragebogen denn im Paket/ Lieferung mit dabei??
Wie kommt man denn in diesem Tester Bereich rein?
Es steht ja auch auf deren Seite unter Ablauf des Tests:
1) zuerst registrieren Sie sich als Tester auf unserer Homepage...
Nur wo soll man sich denn da registrieren??
Und wo ist denn diese sogenannte Tester Liste??
Die Diskussion über die Kapazität des Akkus wurde hier schon geführt: http://chinamobiles.org/threads/trendy-4-tiger-informationsthread.41353/Hab nach mehreren Versuchen dann doch noch einen scheinbar etwas kompetenteren Mitarbeiter am Telefon gehabt..
Er meinte ich würde dann kurz vor Auslieferung des Tablets die Daten per mail bekommen...
Sagt mal..Kann es sein dass das Trendy 4 Tiger einen größeren Akku als das kingzone hat??
Tiger: 3200mah
Kingzone: nur 2500mah