Ich bin auf die Aktion über Mydealz gestoßen und hatte zuerst ziemliche Bedenken. Durch die Diskussion hier hab ich mich dann aber doch zu einer Nachnahmebestellung des Tigers (32 GB, schwarz) hinreißen lassen. Nachdem erste positive Meldungen kamen, habe ich dann aus Neugier noch den Jaguar (32 GB, weiß) bestellt, auch wenn ich mir gerade erst meinen Traum vom DIN A4-Tablet erfüllt hab (Note Pro 12.2 LTE). Sofern die Erstattungen reibungslos ablaufen, ist es ja kostenlos. Und wenn ich nicht gerade an einem Auftrag arbeite, ist ein etwas kleineres Tablet für die Berliner U-Bahn ja ganz praktisch.
Der bisherige und geplante Verlauf sehen so aus:
Tiger
Bestellt am 7.9., laut Bestätigung geplanter Zustellungstermin: Mo., 1.10.
Gestern habe ich jeweils eine Mail mit weiteren Infos zur Testaktion erhalten. Demnach bin ich beim Tiger in Testrunde 3, Testzeitraum laut gestriger Mail: 13.10.2014 - 10.11.2014 (29 Tage?).
Jaguar
Bestellt am 15.9., laut Shop geplanter Zustellungstermin: Mo., 8.10.
Beim Jaguar bin ich in Testrunde 2, Testzeitraum lt. Mail: 20.10.2014 - 14.11.2014 (26 Tage?).
Etwas irritierend, dass Zeiträume angegeben werden, die länger als 21 Tage sind, aber was soll's.
Ein Freund hat sich den Luchs bestellt, aber genauere Infos über den Ablauf habe ich da noch nicht. Wenn sich was bei uns ändert, melde ich es hier. Schön, dass hier ein Austausch stattfindet. Auf Mydealz hat Erbsenmatsch zwar noch etwas Feedback hinterlassen, aber mehr gibt's da auch nicht. Also immer fleißig weiter diskutieren und Infos teilen!