• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Frage:
Habt ihr bei euren Forderungen gegenüber TT alles bedacht?
Ich meine damit nicht nur Rückerstattung der "Schutzgebühr", sondern auch die anderen Punkte, die Bestandteil der Testervereinbarung sind.
So bezieht sich TT momentan nur noch auf die Auszahlung, aber laut Testvereinbarung gehört auch ein Gerät dazu, welches beim Tester verbleibt.
Wer dieses Gerät nicht erhalten hat, sollte es einfordern, bzw. bei seiner Forderung berücksichtigen.
Ein defektes Testgerät sollte nicht als erhalten berücksichtigt werden, wenn man es bei TT gemeldet hat und einem ein Umtausch in ein funktionsfähiges Gerät zugesagt (schriftlich) wurde.
Die komplette Vereinbarung findet ihr hier: http://media.wix.com/ugd/8cfbb3_ba2779637b0f4119a415ccb8bd564068.pdf

Wenn die Firma ihren Verpflichtungen nachkommen will, dann aber auch komplett. Nicht nur einzelne Punkte nach Belieben.

Klausl13

Well-Known Member
@Jaguar Tester : natürlich hast Du Recht-aber des wird's ned spielen.
Wenn TT was zurückgibt, dann höchstens die Schutzgebühr für nicht erhaltene Geräte bzw. dass TT Leute mit Artikel beliefert,die ersatzweise-so wie Du z.b.- anderes im Shop bestellt haben.
Wenn es mehr wird, wäre es toll, aber selbst meine Vermutung klingt sehr optimistisch.

Ich sage ja auch nicht das sie es zahlen. Nur wenn man sich auf eine Vereinbarung bezieht, dann sollte man dies auch richtig tun. Damit meine ich TT, nicht die Tester.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Nö, die Mail betreffend die "Ersatzware" hab ich eh wieder nicht bekommen.

Kann sich irgendwer noch einloggen bei denen? Nicht mal mit dem über den "Passwort vergessen" zugeschickten neuen Passwort komm ich noch in das Kundenkonto.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten