Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Es sei denn er ist wütend genug (oder hat einen Plotter, oder beides).Denn kein wütender Kunde lässt erst alles plotten.
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/Kann das zufällig jemadn aufnehmen? Bin leider morgen abend nicht zuhause würde es aber auch echt gern sehen. Komme wohl aber erst Sonntag dazu.
ick werds auf jeden Fall aufnehmen!!Kann das zufällig jemadn aufnehmen? Bin leider morgen abend nicht zuhause würde es aber auch echt gern sehen. Komme wohl aber erst Sonntag dazu.
Das auf dem Pflaster schau dir mal genauer an.warum genau?
Genau, darüber bin ich auch "gefallen"Das auf dem Pflaster schau dir mal genauer an.
Ich denke, es wurde bewusst so gemacht um die Echtheit zu unterstreichen.Fehlende Buchstabenteile sprechen gegen Fotomontage
wenn ichs mir genauer anschaue... hast du vll sogar recht oO[DOUBLEPOST=1417201365,1417200920][/DOUBLEPOST]Kleines Update zu den Jaguar Tablets, die sind heute 8am nach CN Zeit auseinander gebaut worden (laut Hersteller) (Shenzhen Byelecs Technology Co., Ltd)Ich denke, es wurde bewusst so gemacht um die Echtheit zu unterstreichen.
Muss doch einen Profi hier geben, der das feststellen kann![]()