• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hmm dann waren die wohl alle etwas verpeilt mit 18 uhr, naja, aber ich bin sehr gespannt. Keine Spoiler bitte :p ich bin da im Theater und kanns erst nachts sehen (kleiner Scherz ;) )

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich denke, es wurde bewusst so gemacht um die Echtheit zu unterstreichen.
Muss doch einen Profi hier geben, der das feststellen kanno_O
wenn ichs mir genauer anschaue... hast du vll sogar recht oO[DOUBLEPOST=1417201365,1417200920][/DOUBLEPOST]Kleines Update zu den Jaguar Tablets, die sind heute 8am nach CN Zeit auseinander gebaut worden (laut Hersteller) (Shenzhen Byelecs Technology Co., Ltd)

Sicher würde ich niemanden etwas an meine Scheibe kleben lassen. Aber ich würde auch in so einer Situation (in die ich nie kommen würde!) keine Angestellten vor Ort haben, die sicher verängstigt sind. Außerdem werden solche Berichte nicht unbedingt in einem Stück gedreht. Für Schnittbilder kommt oft vorher oder hinterher ein Kamerateam um weitere Aufnahmen zu machen. Aber natürlich will ich niemanden etwas unterstellen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Der mir vorliegende Schriftverkehr sagt auseinander gebaut, um das möglichste zu retten, was zu retten ist. (den ich eben zugestellt bekommen hab)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten