• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

Struppi4711

Member
@Ora; da is nix; er hatte sicherlich vorher nur etwas übersehen bzw. falsch eingegeben; wir wissen, dass beide Links, schon alleine von der Url die selben sind und somit zum direkten Tracking führen müssen; ;)

Scherzküberl :hehehe:

Ora

®
@Struppi4711 : Hier geht es doch nicht darum, wer den besseren Link bereitstellte. Hier geht es darum @snowglider zu helfen. Das haben wir beide gemacht, jeder auf seine Art. Ich mit einem Direkt Link und Du mit dem Link zu einem Sammeltraker. Bei Deinem muss man vor dem Nutzen des "links" den lesen und dann noch SF Seite suchen und bei meinem einfach nur drauf klicken. Gut nun...
ihm wurde geholfen und er freut sich jetzt auf sein Phone....

Struppi4711

Member
@Ora - genau. im Endeffekt soll den Usern geholfen werden; mich hätte es eben interessiert, warum es bei snwoglider nicht funktonierte -

... und was uns Beide betrifft, sehe ich das recht sportlich ;)

@snwoglider;

du musst einfach den Link anklicken und dann den Versanddienst S.F.Express (in der Mitte der schwarze Versandienst - S.F. Express) nehmen!

ich habe mit diesem Link selbst bei meiner Bestellung nachverfolgen können :Mauridia:
Jetzt hat es funktioniert, frag mich nicht warum ... vielleicht ein technisches Problem.[DOUBLEPOST=1426743346,1426743312][/DOUBLEPOST]
@Struppi4711 : Hier geht es doch nicht darum, wer den besseren Link bereitstellte. Hier geht es darum @snowglider zu helfen. Das haben wir beide gemacht, jeder auf seine Art. Ich mit einem Direkt Link und Du mit dem Link zu einem Sammeltraker. Bei Deinem muss man vor dem Nutzen des "links" den lesen und dann noch SF Seite suchen und bei meinem einfach nur drauf klicken. Gut nun...
ihm wurde geholfen und er freut sich jetzt auf sein Phone....

Danke dafür !

Babadegl

Member
hat zwar jetzt nichts drekt mit einer bestellung zu tun aber: auf geekvida sind seit heute die preise ein bisschen erhöht worden :) VERDAMMTER DOLLARKURS!!!

pengonator

Well-Known Member
Mal etwas OT zu Deinem Beitrag @mibome ;)
Ja wenn wir nur noch Banken und bankrotte Staaten in der EU retten müssen dann ist es schon klar das die Währung dabei auch unter Druck gerät und an Wert im Vergleich zu anderen Leitdeviesen verliert. Nur weiter so und dann haben wir einen Benzinpreis von 2€/Liter und kein Normalobürger kann sich mehr einen Urlaub leisten der nicht mit T€uros bezahlt wird. Unsere liebgewordenen Chinagimiks sind dann auch kleine Vermögen wert..... Für uns interessiert sich ja keiner solange man uns noch weiter melken kann.

SchmiBo

New Member
Da meine Tochter Ihr Phone verloren hat, hab ich mal bei Geekvida bestellt.
Ich muß sagen: Einwandfrei.
Zopo ZP700 am 12.03. für runde 60 Euronen all in bestellt und heute 20.03.
per DPD an mich geliefert. Einwandfrei deklariert und verpackt.

Weiter so.

guesa

Well-Known Member
sind seit heute die preise ein bisschen erhöht worden
naja geht noch so zB. elefone p3000s ab DE 187€, beim Fux ab DE stolze 202€ oder P6000 142€ bei GV . statt 176€ beim FUX all inclusive. Das musste anhand der Währungsentwicklung so kommen. Vor kurzem gabs noch 30% mehr China für die Euchen.

Habe gerade auch wieder ein postives Erlebnis mit Geekvida.
Bestellt am 10.3, Versand am 11.3., erhalten am 19.3...besser gehts nicht! (außer , dass die Nadel zum öffnen des SIM Schachtes fehlte.

Aber das wird sicher kein Problem sein, nehme ich halt einen Schraubenzieher:hehehe:)

guesa

Well-Known Member
@IceTea7 danke für den Hinweis. Das lasse ich mal ganz locker unter Einzelerfahrung laufen, da ich ähnliches andernorts noch nicht gelesen habe. Mein Sim tray kommt mit der eingelegten micro-sim genauso locker raus, wie rein. Natürlich sind diese Art der Sim- Garagen eine filigrane Angelegenheit im Gegensatz zu den früheren Steckplätzen und es bedarf einer gewissen Ruhe und Sorgfalt.

pengonator

Well-Known Member
Ja @guesa den deutschen Servicepartner gibt es bei geekvida wirklich und in einigen Tagen kann ich auch mehr dazu sagen. Bisher war der Erstkontakt aus meiner Sicht gut. Aber wollen wir dem was dann "hinten raus kommt" noch nicht vorgreifen.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein Cube T9 Tablet für mich bestellt, meine Frau hat schon eines seit einer Weile und das Teil ist gut.
Ich werde auch so schnell bei Efox nichts mehr bestellen, zuletzt hatte ich ein Handy bestellt und die Silikonhülle, die lt. Shopbeschreibung dabei sein sollte hat gefehlt. Nach mehrmaligem Anschreiben hat Snowden mir 10 Euro Rückerstattung versprochen, bekommen hab ich die bis heute nicht.
@Efox-Shop, die könnt ihr jetzt behalten, 10 Euro gespart, nächste Bestellung ging woanders ein.

Wenn GV mit gleich guter Qualität und Versand arbeitet, werde ich sicher hier meine zukünftigen Bestellungen machen.
Bis jetzt hat auch alles soweit gut geklappt, hab eine Trackingnummer bekommen, aber leider nicht zu erkennen womit verschickt worden ist. Die gängigen Versandunternehmen erkennen die Nummer nicht.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

So long
Snowglider

So,die Woche ist rum, Status wie folgt:

Status: Transit
Destination: Germany
Origin: China
2015-03-20 18:02 FRANCE, Inbound linehaul scan
2015-03-19 20:00 HongKong, Sorting in progress at local branch,Remark: item ready for despatch
2015-03-19 11:02 HongKong, Arrived at Depot.
2015-03-18 00:53 China, The item has been arrival the transport center of SF.
2015-03-17 10:42 China, Electronic information has been received

Hat sich jetzt 3 Tage nichts getan, ich denke das wird diese Woche kommen .... oder ? :)

So long
Snowglider

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten