Falscher Dampfer... DPDDHL Express ist ja nicht in der Lage das bei DHL Deutschland in der Post abzugeben.

Thx, da isses ...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Falscher Dampfer... DPDDHL Express ist ja nicht in der Lage das bei DHL Deutschland in der Post abzugeben.
Thx, da isses ...
Jetzt hat es funktioniert, frag mich nicht warum ... vielleicht ein technisches Problem.[DOUBLEPOST=1426743346,1426743312][/DOUBLEPOST]@snwoglider;
du musst einfach den Link anklicken und dann den Versanddienst S.F.Express (in der Mitte der schwarze Versandienst - S.F. Express) nehmen!
ich habe mit diesem Link selbst bei meiner Bestellung nachverfolgen können![]()
@Struppi4711 : Hier geht es doch nicht darum, wer den besseren Link bereitstellte. Hier geht es darum @snowglider zu helfen. Das haben wir beide gemacht, jeder auf seine Art. Ich mit einem Direkt Link und Du mit dem Link zu einem Sammeltraker. Bei Deinem muss man vor dem Nutzen des "links" den lesen und dann noch SF Seite suchen und bei meinem einfach nur drauf klicken. Gut nun...
ihm wurde geholfen und er freut sich jetzt auf sein Phone....
Nicht 'Dollarkurs', sondern EUROkurs.VERDAMMTER DOLLARKURS!!!
naja geht noch so zB. elefone p3000s ab DE 187€, beim Fux ab DE stolze 202€ oder P6000 142€ bei GV . statt 176€ beim FUX all inclusive. Das musste anhand der Währungsentwicklung so kommen. Vor kurzem gabs noch 30% mehr China für die Euchen.sind seit heute die preise ein bisschen erhöht worden
welches phone , wenn ich fragen darf?außer , dass die Nadel zum öffnen des SIM Schachtes fehlte.
DU darfst: Meizu M1 Note...aber lass es mich mal ein paar Tage testen...welches phone , wenn ich fragen darf?
ach, jetzt bin ich aber überrascht , aber ich will das gar nicht wissen...nur im Notfallden deutschen Servicepartner gibt es bei geekvida wirklich
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein Cube T9 Tablet für mich bestellt, meine Frau hat schon eines seit einer Weile und das Teil ist gut.
Ich werde auch so schnell bei Efox nichts mehr bestellen, zuletzt hatte ich ein Handy bestellt und die Silikonhülle, die lt. Shopbeschreibung dabei sein sollte hat gefehlt. Nach mehrmaligem Anschreiben hat Snowden mir 10 Euro Rückerstattung versprochen, bekommen hab ich die bis heute nicht.
@Efox-Shop, die könnt ihr jetzt behalten, 10 Euro gespart, nächste Bestellung ging woanders ein.
Wenn GV mit gleich guter Qualität und Versand arbeitet, werde ich sicher hier meine zukünftigen Bestellungen machen.
Bis jetzt hat auch alles soweit gut geklappt, hab eine Trackingnummer bekommen, aber leider nicht zu erkennen womit verschickt worden ist. Die gängigen Versandunternehmen erkennen die Nummer nicht.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
So long
Snowglider