• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

Struppi4711

Member
und besser? Wenn er so MxxxxxxxA eine Nummer hat, dann geht es nämlich nur dort...
das wird sich erst nach der Verhandlung herausstellen... :shout:

du hast offenbar schon die langjährige Erfahrung, aber ich sag mal ganz frisch heraus, dass mein Link auch geht, da er die selbe Url hat.. aber soll er doch deinen UND meinen Vorschlag versuchen, dann sehen´s wir ja.. :hehehe:

Bin schon mal gespannt.... :read:

Ora

®
Wir wollen jetzt mal richtig für geekvida spam'en.... Bei Deinem Link muss er aber das dann wissen, wie es weiter geht (falls er nicht auch noch gelesen hast, was Du schreibst) :p :p

aber noch wissen wir nicht, ob er überhaupt die Nerven hat am MxxA Monitor zu bleiben :)

Struppi4711

Member
genau, ich will für geekvida spamen, dann bekomme ich ev. einen heißen Eislutscher von geek geschenkt :p

naja, wenn du dir meinen Post genau ansieht, dann hast du sicher auch das bemertk: --> S.F. Express:) - was ist MxxA Monitor?

@gues; liegst schon richtig; eine solche Trackingnummer hatte ich auch bei meiner Bestellung

Struppi4711

Member
@snwoglider;

du musst einfach den Link anklicken und dann den Versanddienst S.F.Express (in der Mitte der schwarze Versandienst - S.F. Express) nehmen!

ich habe mit diesem Link selbst bei meiner Bestellung nachverfolgen können :Mauridia:

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Wundere Dich aber nicht das das Tracking nicht in "Echtzeit" erfolgt. Es dauert auch mal über einen Tag bis man wieder was Aktuelles findet. Kommt aber zuverlässig und auch für Lieferungen aus China sehr schnell.

Ora

®
@snowglider : da läuft alles in "Echtzeit". Jeder Scann ist zu sehen! Nur dauert es etwas zwischen den einzelnen Stationen.
Auch siehst Du dann irgendwann auch zusätzlich die deutsche Tracingnummer. Bei mir war es DPD. Dann gibts sogar ein Livetracking:) zwischen PU und Klingeln an der Haustür liegen ca. 7 bis 12 Tage. Viel Spaß beim Abenteuer.

Joe_User

Well-Known Member
@Ora: Livetracking ist eine feine Sache!

Wenn sich das Paket denn mal bewegen würde... ;)

Mein S3 liegt seit gestern 7:50 Uhr im Paketzustellzentrum und bewegt sich keinen Millimeter.

Struppi4711

Member
Hi, ich hatte den selben Versand, mit dem oben angeführten Link; dazu muss ich sagen, dass ich keinesfalls den Eindruck hatte, dass es sich um ein Livetracking handelte; zumal mein Handy am Zustellungstag schon lange bei mir lag (eininge Stunden) und der Versandstatus nicht auf "Delivered" stand; auch wenn die Spedititon den Status nicht nachzieht, ist dein Handy sicher in "Bewegung", spätestens einen 1/2 bis 1 Tag später hast sieht du das Update...
aber ich finde, dies hat mit dem sehr guten Service von geekvida nichts zu tun, unterm Strich waren zw. Bestellung und Zustellung 10 Tage und das finde ich einfach TOP!

Joe_User

Well-Known Member
@Ora:

Mir ging es auch nur um den Fluch der Technik. Man weiß zwar genau wo sich das Paket gerade befindet, ist aber trotzdem hilflos ausgeliefert. ;)

• Like
Wertungen: Ora

guesa

Well-Known Member
Hi, ich hatte den selben Versand, mit dem oben angeführten Link; dazu muss ich sagen, dass ich keinesfalls den Eindruck hatte, dass es sich um ein Livetracking handelte
doch...doch...man muss nur die Zwischenstationen anders tracken und am letzten Tag, also Zustellungstag, shippert das DPD Auto live über die Landkarte:p

Oben Unten