Entscheidungshilfe ~ LeEco

SnowyNight

Well-Known Member
ich halte halt nichts vom Snapdragon 810. Wird sehr warm und drosselt beim Spielen die Leistung zu stark.
naja von performance problemen habe ich nirgendswo was gehört bei dem le 1 pro.überall das es super läuft und nur die akku laufzeit naja ist...

@Erbsenmatsch vllt eher so z9 akkulaufzeit level xd

oder keine ahnung ^^

die frage ist nur wenn ich das Le 1 Pro bestellen sollte, wo am besten..am liebsten halt mit irgendeinem Express über DPD von China über FR oder UK wie das einige shops machen...

welche bieten das denn genau an? und bsit du dir sicher damit? hat keinen fingerprint und ist nicht pink :p dafür halt mehr storage...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
vllt eher so z9 akkulaufzeit level xd
löl, niemals.

Gestern morgen 8 uhr 100 prozent. von 10-14 uhr aus (wegen Paddeln), von 14-17 Uhr in einer Tonne (ausversehen nicht ausgeschaltet): 28 Prozent.
Das war eine stolze Leistung vom z9

Bei den Shops, hmmmhmm @Efox-Shop.com würde sagen "bei mir" (Snowden kümmert sich aber auch eig gut um seine Problemfälle). Das macht @Gearbest aber auch.

hat einer der beiden versand aus de?

SnowyNight

Well-Known Member
löl, niemals.

Gestern morgen 8 uhr 100 prozent. von 10-14 uhr aus (wegen Paddeln), von 14-17 Uhr in einer Tonne (ausversehen nicht ausgeschaltet): 28 Prozent.
Das war eine stolze Leistung vom z9

Bei den Shops, hmmmhmm @Efox-Shop.com würde sagen "bei mir" (Snowden kümmert sich aber auch eig gut um seine Problemfälle). Das macht @Gearbest aber auch.

hat einer der beiden versand aus de?
laut einemr eviewer ziehen ca. 90Minuten Video 16% akku bzw 60Minuten 3D games 29%..also wenn der standby betrieb sich so halbwegs hält sollte ich eigentlich mit maximal 3 stunden Onscreen zeit bis zum abend kommen (nehme ich an)

ich meine wenn video schaue ich oft abends mal oder nachmittags vllt 40 minuten..und sonst eher nur whatsapp usw..abends dann noch eventuell ne runde irgendwas spielen wie clash royale oder was im humble bundle.. aber da kann ich eigentlich auch wieder laden.

habe generell vor mir für utnerwegs vllt mal ne powerbank von xiaomi zu holen oder sowas in der richtung ^^ für die handtasche falls cih mal zb über ein paar tage weg bin

aber du würdest auch nach verlinkung des reviews von TechnMagnet wirklich und volelr ernst sagen...Nimm das Le 1 Pro und nicht das Le 2 Pro oder Le 2 Max?

und versand aus ddeutschland bietet keiner..alle aus china aber ich meine es gibt ja auch genug gute erfahrungen mit versand aus china mit diesem uk express..germany express oder wie auch immer....ist halt nur die frage wo..welcher shop und welche versandart ich auswählen muss

Evol

New Member
Du benötigst doch kein Band 20 und bist dir nicht sicher, ob die 5,7" vielleicht doch zu groß sind, dazu der doppelte Preis zum 1pro - also die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen ;)

SnowyNight

Well-Known Member
Okay Okay vllt war das überstürzt weil das Le 2 Max So Super Wirkte...hmmm

vertraue dem Helio X20 nicht so komplett.. und würde schon gerne ois haben deswegen fällt ja das Le2 Pro raus.. bei dem Le 1 ist das problem das es nur solche naja shops gibt wo nie genau steht wann sie es haben..und bei Gearbest wo ich meistens bestellt habe würde es erst 16-25 Juni oder so überhaupt in den versand gehen :(

allerdings ist das der einzige shop den ich kenne wo ich nicht dann noch super viele steuern + dhl zeugs zahlen muss mit diesem germany express

Unbroken

salty
Hätte den Thread nicht lesen dürfen.... :[
Jetzt will ich auch eins haben, weil mein BQ “im Sterben liegt“! Das arme Ding hat die Fallsucht u mittlerweile miesen Empfang!

E

esverkehrt

Guest
Nach dem, was ich vorhin im X800 Thread gelesen habe, lasse ich erst recht die Finger von LeEco. Meinjanur. Aber die Frickelfraktion sieht es sicher anders.

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight
"...und versand aus ddeutschland bietet keiner..alle aus china..."

Versand aus EU für das LeEco LETV LE1 PRO gibt's z.B. beim Fuchs:
mit Gutschein Code " letveu" für 189,99€
Danke, mal schauen ob gearbest bis dahin mal mein geld zurückschickt bei paypal bzw es dann wieder verfügbar ist.. die haben halt auch meine germany express versandart zur schneckenpost umbuchen wollen und dann habe ich storniert....

@wolli_d habe mal efox gefragt bei skype ob es möglich ist auch die original LeTV/LeEco rom drauf zu haben..aber denke mal nein..mal schauen wenn das nichts wird dann eben das LeEco Le 2 Pro, hat die gleiche Rom wie das LeEco Le 2 und wird sicher mehr community support usw haben..ist ja beim normalen Le 1 und Le 1s auchd er fall..

EDIT: nein ist natürlich nciht möglich ichd enke damit ist das Le 1 Pro für mich gestorben so sehr es mir auch gefällt aber wenn ich später niemals auf MM updaten kann was ich von mods usw erfahren habe im Sommer kommt im LeEco Forum also dem offi. dann habe ich keine wirkliche lust darauf...klar könnte ich nuns agen..vllt kommt ja ein fix für den brick bzw ein weg es richtig zu machen aber..who knows

Moderiert:
Oben Unten