SnowyNight
Well-Known Member
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem größeren Handy als mein Mi4, bestenfalls mit Dual Sim und mehr Speicher
LeEco 1 Pro x800 ca. 175€
-Preis von 175€ ca. all incl.
-64gb speicher gegenüber 32gb
-2k Display
-etwas kleiner
-mute switch
-3,5mm Audio jack
LeEco 2 Max ca. 370€~
-bessere akkulaufzeit
-fingerprint scanner
-android MM anstelle von 5.1
-rose gold farbe ^_^
-mehr performance
-bessere kamera
es ist nun halt wirklich stark die frage ob ich wirklich gleich voll reingehen möchte oder..erstmal schnuppern mit dem Le 1 Pro wie es mir bei LeEco so gefällt.
und auch die angst..das mir das Le 2Max vllt doch eeetwas zu groß ist..klar sind nur ein paar mm aber die machen es eben auch aus ^^ hier und da mal ein paar mm kann von liegt super in der hand zu ..ist doof zu halten führen.
vllt kann ja jemand der das x800 hat mal bei ein paar fragen helfen..
@Cuoco92 @Mülle @titostoerfall @Fighttex (falls jemand so lieb ist)
-wielange braucht das gerät so zum aufladen?
-kommt ihr damit über den tag? und wenn ja nutzt ihr eine oder zwei sim karten
-könntet ihr vllt einen aktuellen geekbench7antutu score posten wenne s geht halt mit der aktuellen version? x.x
-läuft bei euch das gerät auch sonst flüssig mit mehreren programmen im hintergrund? sind ja 4gb ram..
-wieviel ram ist verfügbar nach dem booten?
- kommen alle notifications an?
ich finde eben kaum reviews darüber bei chinahandys.net wird eben von einer sehr schlechten akkulaufzeit gesprochen und bei TechlineHD das man so mit 3-4 stunden schon über den tag kommt.
LeEco 1 Pro x800 ca. 175€
-Preis von 175€ ca. all incl.
-64gb speicher gegenüber 32gb
-2k Display
-etwas kleiner
-mute switch
-3,5mm Audio jack
LeEco 2 Max ca. 370€~
-bessere akkulaufzeit
-fingerprint scanner
-android MM anstelle von 5.1
-rose gold farbe ^_^
-mehr performance
-bessere kamera
es ist nun halt wirklich stark die frage ob ich wirklich gleich voll reingehen möchte oder..erstmal schnuppern mit dem Le 1 Pro wie es mir bei LeEco so gefällt.
und auch die angst..das mir das Le 2Max vllt doch eeetwas zu groß ist..klar sind nur ein paar mm aber die machen es eben auch aus ^^ hier und da mal ein paar mm kann von liegt super in der hand zu ..ist doof zu halten führen.
vllt kann ja jemand der das x800 hat mal bei ein paar fragen helfen..
@Cuoco92 @Mülle @titostoerfall @Fighttex (falls jemand so lieb ist)
-wielange braucht das gerät so zum aufladen?
-kommt ihr damit über den tag? und wenn ja nutzt ihr eine oder zwei sim karten
-könntet ihr vllt einen aktuellen geekbench7antutu score posten wenne s geht halt mit der aktuellen version? x.x
-läuft bei euch das gerät auch sonst flüssig mit mehreren programmen im hintergrund? sind ja 4gb ram..
-wieviel ram ist verfügbar nach dem booten?
- kommen alle notifications an?
ich finde eben kaum reviews darüber bei chinahandys.net wird eben von einer sehr schlechten akkulaufzeit gesprochen und bei TechlineHD das man so mit 3-4 stunden schon über den tag kommt.
Zuletzt bearbeitet: