Elephone Vowney - Android 5 + Windows 10 Sony 21MP 2K-Screen

wydan

Well-Known Member
kubikoehn
du solltest sakasmus kennzeichnen, nicht jeder ist ein "insider"
es muss aber dadurch nicht jedes neue Modell (oder die alten Modelle ind em Fall auch) unbedingt schlecht sein/bleiben.
seh ich auch so
aber wenn ein hersteller 9 von 10 handys vergeigt ist er aber durch bei mir (ich mein hier keinen speziellen)[DOUBLEPOST=1446054800,1446054592][/DOUBLEPOST]ach ja, ich glaub nicht das das handy so daher kommt wie hier angekündigt, ja ich weiß es wird 2 versionen geben

bertmenzi

Well-Known Member
Nein Wydan, Beides war nicht ironisch gemeint. Mein P3000 war ein miserables Gerät. Und ich dachte : nie mehr Elephone. Konnte es dann doch nicht lassen. Bin sehr zufrieden mit dem P7000.
Zu Efox. Habe zuerst das P8000 bestellt und bezahlt. 2 - 3 Tage später Snowden gefragt ob ich noch wechseln kann. Ja, gegen kleinen Aufpreis. 2 - 3 Tage später sehe ich dass Efox eine Aktion mit Temperedglass und Lederetui plus 32 GB Speicherkarte zum gleichen Preis hat. Sch.... Pech gehabt. Und was schickt mir Efox ? Das P7000 mit dem v o l l e n Zusatzprogramm. Nochmals vielen Dank, Efox.

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Das einzige was ich bislang bei ele festgestellt habe, das beste gibt es noch nicht ^^

ender24

Well-Known Member
Ich kann über das p6000 erste Generation auch nichts Schlechtes sagen
abgesehen davon, dass ich auch ein P6000 hab, und sehr zufrieden bin:
woran erkennt man denn, aus welcher "Generation" sein eigenes Gerät stammmt???

(PS: wobei , Zufriedenheit hin oder her, ich weiss schon jetzt, 5" ist mir mittlerweile zu klein :grin: mein nächstes SP wird definitiv ein phablet, eher 6" als 5,5" :grin:)

Unbroken

salty
Irgendwie bin ich doch total gespannt auf das Phone! Sollte es tatsächlich gut sein, würde ich es mir zulegen!

Aber da muss der "Knaller" auch stimmen, dann darf es mein Zenfone ablösen!

MTK

Well-Known Member
Hat das Vowney eigentlich einen Hybrid Tray, also entweder SIM oder SD Karte, oder
geht auch 2 x SIM + SD Karte ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten