Elephone Vowney - Android 5 + Windows 10 Sony 21MP 2K-Screen

Youngn

Well-Known Member
Ich denke wenn in meinen bekannten kreis keiner so was hat und ich kenne ein paar leutchen ,dann ist windows 10 oder wie auch immer tod egal welches model.

mfg
Was hat das Ganze jetzt mit dem Elephone zu tun?
Bitte beim Thema bleiben. :)
(Nur als Erinnerung es gibt auch ne Android Version.)

Tysontaps

Well-Known Member
ja stimmt ich wollte dich oder das thema nicht herabwürdigen ich wollte nur das sage wegen windows sagen mehr nicht android ist natürlich top.

Das handy selbst auch und zum schluss ist es eh geschmackssache :))))))

ibd

New Member
Auf http://www.elephone.cc/elephone-vowney.html, einem offiziellen Elephone-Verkäufer, wird das Smartphone jetzt zu einem Preis von 300 USD aufgelistet, Als Release-Datum wird der 20. Juni angegeben. Wenn der Preis richtig ist und auch die Software überzeugend daher kommt, wäre das schon ein sehr verlockendes Angebot, IMHO...!

Unbroken

salty
Das klingt ja alles mal wieder total super mit den Specs usw!
Aber ob elephone mal wirklich ein Flagship hinbekommt, bezweifle ich iMo sehr stark zu minder finde ich die bisherige
Qualität ihrer Massenphones!
Da muss beim Voney echt alles stimmen und nicht schon wieder geht so Kamera u Schummel Akku!

Von den Phones gibt's genug von ele, ule usw

Brooklyn701

Active Member
Ist witzig bei den Shops steht unter dem Powerpoint Slide der Batterie 3600 mAh... obwohl in der Überschrift 3850 steht.... Also wieder Pfusch???

thor2001

Well-Known Member
@Brooklyn701

Ne, variabel ... kann sich noch einiges ändern bis es das Gerät zu kaufen gibt.

Und selbst dann ist man von Änderungen/Wahrheiten/Tatsachen nicht gefeit.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

NotChinaMobiles

Active Member
Also ich weis ja nicht aber von den Specs her (Leistung, Display, Akku - und den Abmessungen) klingt das für mich iwie nach ner Finte.
Für 300 Dollars das alles? Ich habe da meine Zweifel dass das gesamt Paket etwas wird, oder gibts in Shenzen Fabriken wo leute Ehrenamtlich arbeiten?

F

Frog1337

Guest
Schreibt @geekvida.de nicht was von 2 Versionen und etwas über 5,5 zoll? Also 5 wäre mir auch lieber und die fullhd, 13mp und 3gb RAM Version für 220€ wäre auch ausreichend für mich

Brooklyn701

Active Member
Ich glaube bei Elephone kommt es auch sehr darauf an wann man das jeweilige Modell gekauft hat. Presale oder kurz nach dem dann tatsächlichen Release ist die Erfahrung vermutlich bedeutend schlechter als jemand der vor 2 Wochen ein P7000 oder ein P8000 gekauft hat.

Daher bin ich immer nicht so einverstanden mit der negativen Stimmungsmache. Man muss sich hier, wo wir uns alle ja als mindestens mal interessiert einstufen können, eher mit Weitblick an die Sache gehen und sagen das Elephone eben ein zweischneidiges Schwer ist, es muss aber dadurch nicht jedes neue Modell (oder die alten Modelle in dem Fall auch) unbedingt schlecht sein/bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

bertmenzi

Well-Known Member
kann ich nur unterschreiben. Das P7000 ist für mich bis jetzt das beste Chinahandy. (und ich habe einige!) Und : Der Service von Efox war excellent !!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten