Elephone S8 / Triple-bezel-less / Helio X25

dierose

Well-Known Member
Bei AmoLED Display sicherlich nicht so viel, bei anderen natürlich mehr.
Man kann aber auch in den Apps wie NoLED einstellen, dass es nach x Minuten wieder duster wird oder nachts gar nichts anzeigt.

G

Gast123

Guest
@digidu : Indizien, ob's was taugt oder nicht, bekommst Du schon vor dem Verkaufsstart:

Wenn es eine Marketing-Aktion auf Gearbest mit Sonderpreis im Pre-Sale gibt, die auf idealisierten Rendern basiert: Rohrkrepierer.

Wenn es einen Verkaufsstart erst ab Verfügbarkeit gibt: Könnte was sein. Reviews abwarten und dann entscheiden.

G

Gast123

Guest
'All of our staff are moved by this smartphone and willing to buy one' klingt ein bisschen so verzweifelt wie die Verkäufer in den Elektromärkten der 70er Jahre: 'Dieses Bügeleisen ist das Beste. Ich habe es selbst zu Hause.'

Lol, die sollten sich mal lieber drauf konzentrieren ihren Ruf jetzt mit einem makellosen S8 aufzupolieren anstatt von Alternativrealitäten zu träumen, in denen sie das beste der Handy der Welt, mal eben so, entwerfen können.

Gesendet von meinem Le X821 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab jetzt mal Beispielphotos der rear-camera vom Elephone S8 gefunden, welche auch in den Exif-Daten Elephone S8 und Mediatek Applikation ausweisen. Sie stammen danach von einer 21.4 MP-Kamera (review vom 07.09.2017)

Ich würde sagen, sie sind von der Detailauflösung hervorragend, wenn das stimmt. Man muss nur noch Farbe nachwürzen, sind noch etwas arg blass - man kann auch sagen realistic colors :). Ich hoffe nicht dass die Kamera eine wie vom Elephone P8, nur ohne Farbe wird. Dort zuviel, hier zu wenig. Das sind aber wohl noch Preproduktion-Samples. Sie sind daber dem doogee mix und Maze Alpha bereits jetzt weit überlegen.

Erschreckend ist aber die niedrige Displayhelligkeit von nur 262 cd und der niedrige Kontrast von um die 700. Hat da Elephone angesichts des stromschlürfenden Displayungetüms die Notbremse gezogen oder passt der Treiber nicht richtig. Hoffentlich nur Preproduction-Sample-Problem, na ja die Hoffnung...
Da muss man weitere Reviews abwarten. Bei Sonnenlicht ablesen ist dann natürlich kaum möglich.

Das Leeco Max 2 hat 426 cd Helligkeit und 1444 Kontrast, das mi5 628 cd und Kontrast knapp 1300.

https://www.devicespecifications.com/en/editor-review/d0b445/8

Exif Data

Filename - IMG_20170108_025037.jpg
ImageDescription -
Make - Elephone
Model - S8
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
Software - MediaTek Camera Application
DateTime - 2017:01:08 02:50:38