Schick mir das Gerät zu, ich flash dir das und dann sparst die das Geld für die HinterhofklitscheDanke, ich frag nur, da ich vor ein paar monaten ein xiaomi 3 dort bestellt habe und es gar nicht flüssig lief, da wurde mir der tipp gegeben eine neue rom draufzuspielen, was ich nicht geschafft hab und somit liegt das teil unbenutzt im schrank.
n Hersteller die Gunst eines Kaufs erwiesenHinterhofklitsche
Ab 5 Millionen zufriedener Käufer mach ich mir Gedanken über solchen Angaben ^^Erstaunlich, dass schon etwa 50.000 Käufer des P9000 diesen
n Hersteller die Gunst eines Kaufs erwiesen![]()
Die BILD wird auch jeden Tag knapp 2 Mio. mal verkauft. Dadurch wird der Schund aber auch nicht besser.Erstaunlich, dass schon etwa 50.000 Käufer des P9000 diesen
n Hersteller die Gunst eines Kaufs erwiesen![]()
Das kann nur jemand schreiben, der sich mit diesem Hersteller nie wirklich auseinandergesetzt hat...und dann sparst die das Geld für die Hinterhofklitsche![]()
@N2k1 : Ist doch auch nicht sein Ziel.diesem Hersteller nie wirklich auseinandergesetzt hat...
Könnte am Erscheinungstermin liegen.Man liest nicht viel über das Gerät
Hast du nicht mal verlauten lassen bei Oracle beschäftigt gewesen zu sein ? Jetzt weiß ich auch warum nicht mehr ^^Nett wenn den Argumenten die Luft ausgehen
Da konnte ich keine Schwächen entdecken.man vernünftig surfen kann und guten Moblifunkempfang hat