A
altmann
Guest
Vielleicht weil sie bei diesem Modell mal ohne Probleme laufen soll..ich verstehe das an sich Video nicht. Macht Elephone ernsthaft Werbung für adaptive Hintergrundbeleuchtung?

Vielleicht weil sie bei diesem Modell mal ohne Probleme laufen soll..ich verstehe das an sich Video nicht. Macht Elephone ernsthaft Werbung für adaptive Hintergrundbeleuchtung?
wenn SELBST EFOX keinen Vorverkauf aus China mehr machen will, dann hat Elephone den Shop wohl einmal zu viel getrollt.Das Vorbestellspiel machen wir nicht mehr im ersten Moment mit bei diesem Modell.
Da die Hersteller sich am Ende sowieso wieder nicht an den ausgegebenen Terminen halten können.
Somit müssen wir diese "Lügen" auch nicht mehr mit an den Kunden weiterleiten und falsche Hoffnungen erwecken.
Wir beginnen unseren Vorverkauf wenn es uns nach unserer Erfahrung sicher erscheint, dass wir dieses Datum dann ungefähr erfüllen können.
Somit "bestechen" wir euch dann nicht um euer Geld uns sparen uns gegenseitig sehr viele Nerven und Fragen, die soweit gehen, dass einige dann nicht mehr warten möchten und Ihr Geld zurück verlangen, oder eine Entschädigung verlangen etc. Das sind alles Stressfaktoren die Mitarbeiter verlangen, welche die ganzen Prozesse verfolgen und auch Kunden antworten sollten.
Diese können dann für andere Ressourcen effektiver genutzt werden. Beispielsweise mehr Zeit für Kunden mit anderen Problemen und vieles mehr.
Unverbindlich kann ich jetzt erst mal sagen, dass der Vorverkauf wohl nächste Woche beginnen soll bei uns.
Ich persönlich machte ja nur sehr ungerne diese Vorverkäufe ankündigen. Aber es gibt ja den Spruch "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" oder so.
In diesem Sinne möchte ich euch mitteilen, dass wir dieses mal auf dern Vorverkauf aus China verzichten und dieses mal das Elephone S7 als erster Onlineshop auf Lager direkt aus Europa anbieten werden.
Den Kalkulationen nach soll dieses ca. ab dem 15.11.2016 aus Europa bei uns dann dann direkt ohne Vorbestellung bestellbar sein.
Laufe dieser Woche sollen wir unsere Fracht bekommen. Diese durchläuft dann den obligatorischen QC und geht dann direkt nach Europa.
DHL oder DHL Express? Ist Zollsicher, wirst da ziemlich sicher Zoll zahlen.Ist der DHL-Versand aus Hongkong einigermaßen Zollsicher?
In 4-5 Jahren bekommst du es auf eBay dann für 10-15 Euro, in 20-25 Jahren sind wir dann auf eBay wieder beim UrsprungspreisNächstes Jahr, wenn keiner mehr die Smartphones haben will, werden die Dinger 100Dollar kosten.
Ein halbes Jahr.. Und die meisten Chinaphones sind immer recht knapp kalkuliert. Da ist einfach nicht viel Spielraum, dass ganze mal um die hälfte zu senken.Naja...das Thor ist auch schon eine Weile auf dem Markt und der Preis ist kaum gesunken.
Das Bluboo hat zwar nicht ganz so tolle specs wie das Ele aber optisch finde ich es noch ansprechender und nach zuletzt guten Erfahrungen mit dem Maya Max hab ich es mit "bgedge" coupon für ca. 105 € bei banggod vorbestellt, denen vertrau ich deutlich mehr als gierpest efox usw..Vergisst den S7 EDGE....jetzt kommt ein Super Smartphone..... gerade entdeckt
http://tomtop.com/bluboo-1794/p-p1679b-eu.html
![]()