Elephone S7 Talk

cube80

New Member
Oh man, so ein mist. Was sind das denn für welche....?
Alles weg. Ärgert mich ein wenig, auch wenn mir das ziemlich egal sein sollte. Denn, jetzt kann man, wenn es drauf ankommen sollte, nichts mehr nachweisen, oder irre ich mich ?

Die ganzen Versprechen Elephoneseits, von wegen doppelkamera, hightech Mikrofon und Edge und September und bla blas......
Achja und 99$ Smartphone .
Das billigste kostet 140 Dollar....
Egal. Muss mein Lesezeichen neu speichern :)
keine 99$.JPG

cube80

New Member
Anscheinend läuft das Geschäft,
die haben angeblich jetzt schon fünfundsechsigtausend Bezahler :) für den S7. Frage mich was mit dem P9000 Edge ist. Nirghends ist ansatzweise Infos zu finden :(

ele.JPG

Nurnai

Just me
Wenn ich mir die Vorbestellungen bei Gearbest so anschaue, glaub ich da nicht so ganz dran. Wirklich viele sind das nicht.
Ich warte auf jeden Fall erstmal ab bis die ersten ihr s7 haben und die ersten Erfahrungsberichte kommen.

cube80

New Member
Sehe ich genauso. Kapiere auch nicht, wieso man Wochen zuvor die Bezahlung tätigt, ein Vorteil im Form von günstiger hat es doch eh nicht.

cube80

New Member
Eigentlich nein, oder. Da steht nur : Vorverkauf endet, nicht dass das Gerät verschickt wird!
eles.JPG

Sehe gerade, dass der Preis ein wenig gesunken ist :).
Ne doch nicht, hatte sich nur in Euro umgestellt!!!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kann nicht jemand, der sich mit html code auskennt, mal die Elephone page untersuchen und sagen, ob da nicht ein script die Anmeldungszahlen automatisch generiert?

A

altmann

Guest
Kann nicht jemand, der sich mit html code auskennt, mal die Elephone page untersuchen und sagen, ob da nicht ein script die Anmeldungszahlen automatisch generiert?
Kann man recht schlecht nachvollziehen. Kommt hardcoded in den HTML-Code der Seite.

Code:
div class="text-2">66044</div>
Das Assign für text-2 wird vorher nicht im Seitencode angesprochen. Wird also vorher durch den Server generiert. Ob es sich dabei um richtige Zahlen handelt oder einfach nen Random-Counter kann zumindest ich nicht am Quelltext feststellen.

Nurnai

Just me
Die Ähnlichkeiten mit dem Galaxy s7 dürften gewollt sein, ob das so schlecht läuft wie ein Clone kann noch keiner sagen, aber es wird laufen wie ein Elephone, mehr oder weniger gut.

Antiheld

Well-Known Member
Ich fand die im Interview niedlich: "ja, die vorderseite enthält einige sehr populäre Elemente, aber die Rückseite ist ganz anders" :grin:
Naja, wenns jetzt wirklich nur noch 170,- kostet, dann kann man dem ja ne Chance geben und man bekommt für wenig Geld vielleicht ordentlich Specs.

georgiana

Well-Known Member
Anscheinend läuft das Geschäft,
die haben angeblich jetzt schon fünfundsechsigtausend Bezahler :) für den S7. Frage mich was mit dem P9000 Edge ist. Nirghends ist ansatzweise Infos zu finden :(
Naaajaaaa, ich bezweifle ernsthaft, dass die DAMIT ein Geschäft machen. Das ist ja nicht die Zahl der Leute, die das Gerät schon bezahlt haben, sondern nur, die ihre Email-Adresse zur Vorregistrierung eingetragen haben. Die basteln damit eine Adressdatenbank, und falls sie diese verkaufen wollen, sind knapp 65.000 nicht gerade viel.
Ich weiß es daher, da ich da auch mit draufstehe, irgendwie Nr. 6 oder so. Und viel mehr als dass ich meine Email-Adresse dort eingetragen habe, ist bisher nicht passiert. Wobei sie die scheinbar noch nicht großartig verkauft haben, mein Spamaufkommen hat sich nicht geändert.

Antiheld

Well-Known Member
und für die, die gewartet haben, scheint es sich auszuzahlen: die Preise sind ja schön gesunken mittlerweile :p
Je nach Config zwischen 150 und 200. Das ist dann wirklich günstig, auch wenns ein Plastegehäuse hat.

reflex_

Møňş†ę®
Die Rückseiten sind jedenfalls sehr Fingerabdruck und Kratzempfindlich und auch bestimmt sehr rutschig. Vorne spiegelt es auch nicht grad wenig. Bling Bling Handy :)
Verfügbarkeit laut Video ende November.

Im Sonnenlicht macht es für mich auch keinen guten Eindruck (Achtung Elephone Video!)

Zuletzt bearbeitet:

cube80

New Member
Irgendwie gefällt mir das Gerät, nach dem Video, nicht mehr so doll. Riesenleiste unten, hätte man bestimmt schmaler hinkriegen können. So wie oben - im Frontkamerabereich.
Mit nur 3000mAh wird es auch nicht den ganzen Tag über laufen können.

Von den 3000mAh Akkukapazität sind wahrscheinlich nur "2400mAh" tatsächlich drin.

F

Frog1337

Guest
Die Rückseiten sind jedenfalls sehr Fingerabdruck und Kratzempfindlich und auch bestimmt sehr rutschig. Vorne spiegelt es auch nicht grad wenig. Bling Bling Handy :)
Verfügbarkeit laut Video ende November.

Im Sonnenlicht macht es für mich auch keinen guten Eindruck (Achtung Elephone Video!)
Keine grüne Vers zu sehen :hehehe: mehr als 150 würde ich nicht zahlen (für mindestens 3gb Vers )

A

altmann

Guest
Erstmal abwarten, was da wirklich kommt.. Gerade was die Specs angeht kann man gespannt sein, ob die Versprechungen gehalten werden. Obwohl Elephone da imho in letzter Zeit zumindest verlässlicher war als andere Hersteller (schönen Gruß in diesen Fall an @Umi Mod - der iss aber sicher immer noch im Urlaub :))

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten