Hallo zusammen,
nachdem mir Elephone mit dem Produktionsstopp des neuen P3000s einen ziemlichen Stich durch die Rechnung gemacht hat und kurzfristig keine Alternative zu erscheinen scheint, muss ich mich wohl von einigen Wünschen verabschieden und erstmal ein "Übergangshandy" suchen.
Wünsche bisher:
- 5"
- 64bit (min. MT6752)
- mind. 2GB RAM
- mind. 16GM ROM
- NFC
- bis max. ~200€
Wünsche neu:
- 5"
- 64bit (min. MT6752) (mind. MT6735)
- mind. 2GB RAM
- mind. 16GM ROM
-NFC
- bis max.~200€ ~150€
Dafür ist es mir jetzt umso wichtiger, dass es schön ist
Nunja, unter die neuen Wünsche fallen jetzt v.a. die im Titel benannten drei Handys.
Die Frage lautet nun, welches nehmen?
Preislich sind alle auf einem ähnlichen Level. Das S2 gibts aktuell bei GV für 145€ inkl. alles, das Alife je nach Händler auch um 150€, das Y100 in Vorverkauf aktuell bei 120€ reiner Gerätepreis.
Nachteil Alife S1, hat nur Android 4.4 (Updates geplant?), dafür netterweise IR.
Akku ist, wenn überhaupt, nur beim Y100 austauschbar, aber da vermutlich keine Anschaffung fürs Leben, wohl verschmerzbar.
Das S2 finde ich persönlich am schönsten.
Was für Argument habt ihr noch?
nachdem mir Elephone mit dem Produktionsstopp des neuen P3000s einen ziemlichen Stich durch die Rechnung gemacht hat und kurzfristig keine Alternative zu erscheinen scheint, muss ich mich wohl von einigen Wünschen verabschieden und erstmal ein "Übergangshandy" suchen.
Wünsche bisher:
- 5"
- 64bit (min. MT6752)
- mind. 2GB RAM
- mind. 16GM ROM
- NFC
- bis max. ~200€
Wünsche neu:
- 5"
- 64bit (
- mind. 2GB RAM
- mind. 16GM ROM
-
- bis max.
Dafür ist es mir jetzt umso wichtiger, dass es schön ist
Nunja, unter die neuen Wünsche fallen jetzt v.a. die im Titel benannten drei Handys.
Die Frage lautet nun, welches nehmen?
Preislich sind alle auf einem ähnlichen Level. Das S2 gibts aktuell bei GV für 145€ inkl. alles, das Alife je nach Händler auch um 150€, das Y100 in Vorverkauf aktuell bei 120€ reiner Gerätepreis.
Nachteil Alife S1, hat nur Android 4.4 (Updates geplant?), dafür netterweise IR.
Akku ist, wenn überhaupt, nur beim Y100 austauschbar, aber da vermutlich keine Anschaffung fürs Leben, wohl verschmerzbar.
Das S2 finde ich persönlich am schönsten.
Was für Argument habt ihr noch?