ELEPHONE P9000 Helio P10 MT6755 2.0GHz 4/32GB 5.5 inch FHD Android 6.0 4G NFC LTE - Ora's Review

wydan

Well-Known Member
warum wird eigentlich nicht erwähnt das es einen hybrid slot hat. die info fehlt bei allen 3 elephone (Vowney /- lite , P9000) die du getestet hast, zumindest in der schriflichen ausführung. das ist für die meisten ein contra und sollte dort stehen. die videos schau ich mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@wydan man muss nur genau lesen, das steht beim P9000 in @Ora 's Review drin:
  • Links sitzt der Schlitten zur Aufnahme der Micro SIM's oder/und 1 x TF Speicherkarte.

• Like
Wertungen: Ora

wydan

Well-Known Member
Ein Foto würde da mehr als 1000 Worte sagen das stimmt schon aber @Ora wird das bestimmt als Anregung gerne aufnehmen.
nicht wirklich, weil es auch welche mit 3 in einem gibt und auch welche die 2 einschübe auf der einen und einen auf der anderen seite haben. außerdem gibts eine menge leute die von so was keine ahnung haben

pengonator

Well-Known Member
Beim Vowney sind in @Ora 's Review Fotos von den SIM-Trays dabei und diese Fotos geben keine Unklarheiten auf wofür man die braucht.

• Like
Wertungen: Ora

wydan

Well-Known Member
Beim Vowney sind in @Ora 's Review Fotos von den SIM-Trays dabei und diese Fotos geben keine Unklarheiten auf wofür man die braucht.
für dich der sich auskennt
und nicht jeder schaut sich alle fotos an
wenn man schon USB 3.1 Typ C in den cons stehen hat gehört das dort auch hin, weil das ist für mich und viele ein mangel

Ora

®
@wydan : Cons und Pros sind doch keine Gesetzestexte, sondern geben die Meinung des Reviewers kund.

...und das Hochladen der Bilder ist nicht immer erfolgreich. Nur fange ich dann nicht noch an, diese Fehlladungen zu bearbeiten. Leider hat CM noch keine Lösung gefunden. Dann sind es eben manchmal ein paar weniger als anderswo.
und das versteht ein normal user
Was ist da nicht zu verstehen?

Ora

®
Vielleicht, aber diese Leute sehen sich meine Reviews dann doch etwas gründlicher an.

Tripel sind höchst selten und wenn dann bei Billiggeräten... Ich persönlich komme locker mit den internen Ressourcen aus...

wydan

Well-Known Member
Ora
wie wäre es einfach zu sagen, ja eigentlich hast du recht, das gehört da hin oder gut das du das sagst, hab ich übersehen.

Ora

®
@wydan :Vielleicht verstehst Du mich immer noch nicht.

Bei 32GB eMMC ist für mich Hybyrid kein Con! Ähnlich, wie z.B. für andere fehlende Notifikations LED oder unbeleuchtete Touch Keys mal PRO oder mal CON sind... so ist das im Leben.

F

Frog1337

Guest
@wydan nur mal so.. Jeder der sich für dualsim interessiert etc wird sich wohl einigermaßen mit den hypridslot auskennen... Und die + und - kann jeder wohl selbst entscheiden wie @Ora schon sagte

wydan

Well-Known Member
nicht jeder kennt sich aus, will aber eins haben, weil man zb. günstig ein datenpaket zu kaufen kann oder noch eine netzclub karte rein machen will.

ich bekomm ja nicht mal die information auf die schnelle, da er den hinweis auf den hybrid slot nicht dort platziert hat, wo man ihn vermuten möchte, beim speicher test oder bei verbindungen (2G,3G,4G, frequenzen )

F

Frog1337

Guest
Hier ist aber ein chinahandy forum und ora stellt sein Review hier auch rein also kann man auch wenn man ein wenig Zeit in Anspruch nimmt nachfragen da sowas im forum möglich ist.... Und die meisten Leute hier kennen den hypridslot und wie gesagt es ist ein Review für dieses forum

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten