Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

tigger89

New Member
Hatte noch nie eine andere ROM drauf. Weiß auch nicht wie das geht.

Es startet gar nicht. Es kommt direkt RUNTASTIC wurde beendet. Kommt bei mehreren Geräten. Blöd nur, dass man dafür bezahlt hat und es dann nicht geht...

LG

tigger89

New Member
Nein. Habe ihm alles gewährt. Läuft nicht...bricht immer ab und es steht "Runtastic PRO" wurde beendet....

Jemand eine Lösung?

LG

tigger89

New Member
Nein. Auch nicht. Aber dennoch vielen Dank.

Komischerweise habe ich es nun wie folgt hinbekommen. Habe nach der apk Runtastic PRO gesucht und mir die Datei runtergeladen und so installiert.

So geht es! Bei Download aus dem PlayStore ging es defintiv nicht. Für alle bei denen dasselbe Problem auftaucht.

Bei Pokemon GO war es übrigens genauso :ok:

Danke nochmal!

A.G.

Active Member
Danke, also notwendig für alle anderen ROMs, welche nicht OTA sind? Ist das dann rückgängig auch noch und funktioniert normales OTA dann trotzdem weiterhin, oder nicht?

Frank1207

New Member
Weiß jemand, ob das P9000, mit seinem MediaTek 6755 SoC
in den europäischen FDD LTE Netzen, Voice over LTE fähig ist ??

Gruß,
Frank

rok

New Member
Hallo bei meinem P9000(Elephone_P9000_20160608) kann ich im firefox Browser und auch bei ein paar anderen Apps den oberen Bereich auswählen. Sprich z.B auf der Google Seite kann ich nicht mehr in das Feld suchen klicken und bei anderen Seiten kann ich mich nicht mehr anmelden wenn der Anmeldebutton zu weit oben ist. Beim Chrome habe ich das selbe Problem.

Den roten Bereich kann ich nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

rok

New Member
ich kann auch keine Apps mehr vom Startbildschirm entfernen. Es scheint irgendwas liegt hier auch über dem Bereich "X Entfernen".

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten