Berichte dann mal zieh ich heute Abend dann drauf
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Tjoa, danke! Kommt man da ran?Bei mir ist der GPS-Empang des P9000, von je her gut.
Wenn es bei dir schlecht ist, unter freiem Himmel,
könnte vielleicht beim Zusammenbau deines P9000, der dafür zuständige Antennenkontakt,
der von dem metalliesierten Punkt auf der Platine zum Antennenblech in die Rückschale führt,
keinen richtigen Kontakt haben.
Gruß,
Frank
Jaja, die Stromsparmechanismen... Ob das mal wirklich so gedacht war, an fünf verschiedenen Stellen den daily apps zur vorgesehenen Funktion zu verhelfen?Die White List hat geholfen.
Klar war es das.. So kann man doch effektiv "Strom sparen". Einfach erstmal alle Apps im Hintergrund verbieten und dann "white listen". Ob das natürlich eine saubere ROM Optimierung im Bezug auf den Akku ist, ist ne andere Sache.Jaja, die Stromsparmechanismen... Ob das mal wirklich so gedacht war, an fünf verschiedenen Stellen den daily apps zur vorgesehenen Funktion zu verhelfen?
@Camerlengo
Dein Downloadlink für die neue ROM funktioniert nicht
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Jup , tschuldigung am Rechner gehtsAlso auf meinem Laptop funktioniert der Link
Mit gefällt das mit der White List nicht.
Selbst Google Play Music muss drauf, weil sonst die App während des Abspielens nicht mit den Kopfhörerbuttons bedienbar ist!
Hast natürlich recht. Aber ich bin so einer der Morgens mit voll geladenem Smartphone aus dem Haus geht, es auf der Fahrt zur Arbeit in die Brodit-Kfz-Halterung inkl. Ladekabel einsteckt, es aus Datenschutzgründen (von Pausen mal abgesehen) bei der Arbeit nicht nutzen darf, es auf der Heimfahrt dann wieder in die Brodit einsteckt und dann erst Abends zum Laden auf die Qi am Nachttisch legt. Das Fast-Charging ist also nichts wirklich wichtiges für mich und kommt eigentlich vielleicht am Wochenende oder im Urlaub mal zum tragen.@Hanselbuh das P9000 unterstütz Fast-Charging nach Pump-Express 2.0 Standard. Daher solltest Du Dir das Elephone Ladegerät zulegen. Z.B. hier über Tinydeal, kriegst Du aber auch in anderen Chinashops oder über Amazon wo es in einem Zubehörpaket enthalten ist. Damit reduzierst Du die Ladezeiten erheblich.
Naja, funktionieren werden definitiv mehr oder weniger alle, so lange sie den Qi-Standard unterstützen. Die Frage ist eben wie gut bzw. schnell.Es gibt eins von Elephone direkt bei Elephone. Es sollten aber auch andere Qi-Ladestationen/Pad funktionieren, wie die bei Amazon oder ebay.
Genau da ist eben auch der Knackpunkt. Ein LadePad, ob nun Qi oder nicht, das ständig leuchtet oder die Farbe wechselt wenn das Handy geladen ist und das mitten in der Nacht auf dem Nachttisch....., NEEEEEEEE, das geht gar nicht!!Ich habe eins vom S7 und ein No Name probiert, laden beide
Das originale von Elephone finde ich wegen der hellen LED'S nicht so toll
Du kannst die Funktion ja auch komplett abschalten. (oben, rechts )Also auf meinem Laptop funktioniert der Link
Mit gefällt das mit der White List nicht.
Selbst Google Play Music muss drauf, weil sonst die App während des Abspielens nicht mit den Kopfhörerbuttons bedienbar ist!