Ähhhm, wir hatten als Nachfolger des P9000 aber vom S9 gesprochen. Das U hat damit nichts zu tun!!! Denn nur das S9 hat auch wirklich alle Funktionen des P9000. Das S8 und das U haben diese nicht!!!
ich bin weder von Elephone noch von forbes.und ich wollte dir auch in keinster Weise widersprechen noch zustimmen, zumal ich null Ahnung hab, wovon ihr gesprochen habt.
Wenns dich besser fühlen lässt, stimme ich dir einfach mal zu, dass S8 und das U alle diese Funktionen, von denen du sprachst, nicht haben
aber da forbes schrieb, ich zitiere mal:.....
The fact that Elephone rebranded the phone to U Pro instead of naming it S9 gives away the company's intentions: it no longer wants to be an obscure Shenzhen brand that makes shameless ripoff phones. Its previous two phones, the S8 and S7 were definitely meant to steal some of the web traffic for people searching for Samsung phones. This year, the U Pro is its own phone...
dachte ich, dass S9 gibts so nicht mehr mit dem Namen, sondern würde unter U Pro laufen.
ich wollte nur hilfsbereit sein (vor allem, Forbes! ich dachte , wow, was kommt als nächtes WiWo mit nem Online Artikel über Elephone?!?!), mein altes Moto G4+ läuft, wenn nicht irgendwas schiefgeht, seh ich mich weder die nächsten 12 Monate mit dem echten Galaxy S9, noch mit dem Elephone U Pro, oder S9.
da geht mein geld eher in die nächsten 7 Paar Schuhe